Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus schreiben lassen

Ihre Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus kann darüber entscheiden, ob Sie einen Besichtigungstermin und ein neues Zuhause bekommen. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Bewerbung von einem professionellen Bewerbungsservice schreiben lassen.

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Professionelle Texter

Wir haben ein Team, das aus professionellen Ghostwritern besteht. Diese schreiben aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung die besten Bewerbungen und verhelfen Ihnen zu Ihrem Erfolg.

Hohe Erfolgsquote

Wir erhöhen Ihre Chancen!
95% der von uns verfassten Bewerbungen sind erfolgreich. (Statistik beruht auf Basis aller Aufträge)

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Individuelle Texte

Jede unserer Bewerbungen wird individuell auf den Kunden angepasst. So ist keine Bewerbung wie die andere. Dies erhöht Ihre Chancen und zeigt Ihre Persönlichkeit.

Keine versteckten Kosten

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Sie können den Umfang Ihrer Bewerbung selbst konfigurieren und entscheiden, was Sie zusätzlich kaufen möchten.

Optimierung Ihrer Bewerbung

Falls Sie schon eine Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus haben, können wir uns diese gerne ansehen, sie optimieren und gegebenenfalls Fehler korrigieren.

Kreativität in allen Texten

Da unsere Texter über ein hohes Maß an Kreativität verfügen, ist jede Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus einzigartig und individuell. Bei uns werden keine Standardsätze verwendet, welche man überall liest. So werden Ihre Chancen deutlich erhöht.

Wie erhalten Sie Ihre Bewerbung?

Schritt 1

Buchen Sie zuerst Ihre Bewerbung mit den gewünschten Optionen oder stellen Sie eine individuelle Anfrage.

Falls Sie sich nicht sicher sind, wie es funktioniert, können Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Schritt 2

Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail, mit den Informationen, die wir von Ihnen benötigen, um Ihre individuelle Bewerbung zu schreiben.

Normalerweise benötigen wir nur ein paar Informationen über Sie und die gewünschte Wohnung/das gewünschte Haus.

Schritt 3

Ihre individuelle Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus wird von einem unserer professionellen Texter verfasst. Anschließend entwirft einer unserer Grafiker ein einzigartiges Layout für Ihre Bewerbung.

Spätestens nach 4 Arbeitstagen (mit ausgewähltem Expressversand nach nur einem Tag) empfangen Sie Ihre fertige Bewerbung als PDF und auf Wunsch auch als Word-Datei per E-Mail.

Einzigartige Premium Designs

Eine Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus muss einzigartig sein, denn wenn jede Bewerbung gleich aussieht oder aufgebaut ist, muss man herausstechen. Wir von Gekonnt Bewerben haben professionelle Grafiker, die sich um Ihr individuelles Layout kümmern. Unsere Designs sind vielfältig und außergewöhnlich. So wird Ihre Bewerbung garantiert positiv auffallen.

IHRE BEWERBUNG FÜR EINE WOHNUNG/EIN HAUS VOM PROFI SCHREIBEN LASSEN

Aufgrund von jahrelanger Erfahrung wissen wir von Gekonnt Bewerben genau, worauf man bei einer Bewerbung achten muss. Unsere Texter und Layouter wissen, worauf es ankommt und wie man auch schwierige Passagen gut erklären kann.

Buchen Sie jetzt

Die wahrscheinlich beste Investition Ihres Lebens

Die Kosten für unseren Service können in der Einkommenssteuererklärung geltend gemacht werden.

Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus

Verschenken sie erfolg

Die Erstellung Ihrer Bewerbung dauert maximal 4 Arbeitstage.
24-Stunden-Express möglich.

Der einzige, zertifizierte Bewerbungsservice in Deutschland

Bewerbung für eine Wohnung/ein Haus

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (Auf der Basis von 131 Bewertungen)
Perfekt85%
Sehr gut12%
Durchschnittlich1%
Nicht gut1%
Schlecht1%

Neueste Bewertungen

Einfach und schnell

Rated 4 out of 5
November 4, 2021

Viel entspannter als sich selbst an eine Bewerbung zu wagen. Buchen, Informationen weitergeben und schon erhält man eine professionelle Bewerbung. Das Team hat meine Motivation für die Ausbildung richtig erfasst und rüber gebracht.

Tobias H.

Tolle Ergebnisse

Rated 4 out of 5
November 4, 2021

Ich wurde super freundlich beraten und habe wirklich tolle Unterlagen erhalten.
Die Texte geschrieben wie von Profis zu erwarten.

Mia

Top Service!

Rated 5 out of 5
November 4, 2021

– Super Texte
– cooles Design
– versprochene Lieferzeit

Leo

Google Bewertungen

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FAQ – Wir beantworten Ihre Fragen!

Kann ich auch nur ein Motivationsschreiben professionell schreiben lassen?

Ja, es ist auch möglich, nur das Motivationsschreiben zu buchen.
Hierzu kannst Du folgenden Link verwenden : https://gekonntbewerben.de/produkt/motivationsschreiben/

Was ist der Unterschied zwischen einem Anschreiben und einem Motivationsschreiben?

Ein Motivationsschreiben ist dem Bewerbungsanschreiben sehr ähnlich, ist aber persönlicher und tiefgründiger. Ein Motivationsschreiben wird nicht von jedem Arbeitgeber verlangt. Es wird meist bei Bewerbungen um Studienplätze, Stipendien oder Au-Pair-Plätze verlangt, um die genaue Motivation des Bewerbers festzustellen.

Im Bewerbungsanschreiben geht es mehr um Ihre Erfahrungen, Qualifikationen und Eignung für die gewünschte Stelle. Beim Motivationsschreiben geht es mehr darum, warum Sie die Stelle möchten.

Welches Paket ist das richtige für mich?

Wir bieten drei verschiedene Pakete an.

Bewerbung Young – Für Schüler, Azubis & Studierende
Für alle, die sich auf eine Ausbildung, Praktikum o.ä. bewerben möchten und noch keine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium haben.

Bewerbung Classic – Für Angestellte & Facharbeiter
Für alle, die sich auf eine reguläre Angestelltenposition bewerben möchten und die nicht studiert haben.

Bewerbung Premium – Für Akademiker & Führungskräfte
Für alle, die studiert haben und/oder sich auf eine Führungsposition bewerben möchten.

Ist das Classic oder Premium Paket das richtige für mich?

Wenn Sie sich auf eine Angestelltenposition bewerben möchten und nicht studiert haben, dann passt das Classic Paket.
Wenn Sie sich auf eine Führungsposition bewerben möchten oder studiert haben, wäre das Premium Paket das richtige für Sie.

Wie wähle ich das richtige Paket bei gekonnt bewerben aus?

Unter dem Punkt „Welches Paket ist das richtige für mich?“ werden die Unterschiede der Pakete beschrieben. Sie sollten diese vergleichen und so sollte sich herausstellen welches Paket für Sie das richtige ist. Individuell lassen sich verschiedene Komponenten hinzufügen, wie ein Premium Layout, Deckblatt, Motivationsschreiben und andere Extras.

Wieviel kostet eine professionelle Bewerbung?

Das Young Paket startet bei 39€, das Classic Paket bei 49€ und das Premium Paket bei 69€.
Zusätzlich zu Ihrem professionellen Bewerbungsanschreiben, können Sie verschiedene Optionen wählen, die Sie für einen Aufpreis dazu buchen können.

Wie lange dauert es, eine professionelle Bewerbung schreiben zu lassen?

Die Lieferzeit einer professionellen Bewerbung beträgt 4 Arbeitstage.
Wenn Sie es besonders eilig haben, können Sie für zusätzliche 49€ die Expresslieferung beantragen. Die Expressoption garantiert Ihnen eine garantierte Lieferung innerhalb von 24 Stunden (1 Arbeitstag).

Kann ich eine professionelle Bewerbung auch auf Englisch schreiben lassen?

Ja! Für einen Aufpreis von 20€ erhalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auf Englisch.
Für 49€ erhalten Sie Ihre Bewerbung sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Kann ich das Layout meiner Bewerbung selbst bestimmen?

Sie haben die Möglichkeit, ein Premium Layout zu wählen. Ein Grafiker erstellt Ihnen ein professionelles und persönliches Layout, welches in Bezug auf Ihren Wunsch-Arbeitgeber passend ist.
Sollten Sie diese Option nicht buchen, nutzen wir ein einheitliches Standard Layout.

Kann ich mehrere Anschreiben buchen?

Ja, Sie haben auch die Möglichkeit mehrere professionelle Anschreiben zu buchen. Dies können Sie einfach unter den weiteren Optionen auswählen. Der Aufpreis liegt hier pro Anschreiben zwischen 29€ und 49€.

Werden Änderungen umgesetzt?

Ja, Änderungswünsche sind in einem Zeitraum von 14-Tagen möglich.
Wir korrigieren Ihre professionelle Bewerbung ohne Zusatzkosten.

In welchem Zeitraum werden Änderungen umgesetzt?

Sie haben die Möglichkeit, in einem Zeitraum von 14-Tage Änderungswünsche zu äußern.
Wir korrigieren Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Zusatzkosten, kontaktieren Sie uns hierzu einfach.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Sollten Sie mit Ihrer Bewerbung nicht zufrieden sein, korrigieren wir innerhalb von 14-Tagen Ihre Bewerbung ohne Zusatzkosten.
Sollte uns ein Fehler bei Ihrer Bewerbung unterlaufen sein und wir können diesen nicht nach spätestens drei Revisionen korrigieren, bekommen Sie den vollständigen Kaufpreis zurückerstattet.

 

FRAGEN? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail (24/7):
kontakt@gekonntbewerben.de

Telefon (Mo.-Fr. von 10-16 Uhr):
+49 163 9622295

WhatsApp (Mo.-Fr. von 10-16 Uhr):
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