[rev_slider alias="cinematic-slider1-1"][/rev_slider]

Mit uns hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck: Lassen Sie Ihre Bewerbung professionell schreiben – auch für die Schweiz

Schweizer Bewerbungen auf Deutsch oder Englisch schreiben lassen – wir holen das Beste aus Ihnen heraus und sorgen für die besten Jobchancen

k

Professionelle Ghostwriter für Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung wird von unseren professionellen Ghostwritern, beruhend auf langzeitiger Erfahrung und Best-Practices, geschrieben.

Aussichtsreiche Erfolgschancen

Erhöhen Sie Ihre Aussichten! Von unserer Kundschaft werden 95% zum Bewerbungsgespräch eingeladen. (Statistik basiert auf Basis aller Aufträge)

g

Individuelle Texte für Schweizer Bewerbungen

Alle Bewerbungen werden manuell erstellt und gezielt auf den einzelnen Gesuchsteller abgestimmt.

Ohne verborgene Kosten

Wir schreiben Ihre Bewerbung preisgünstig und das ohne verborgene Kosten!

Optimierung bereits geschriebener Bewerbungen

Wenn Sie über eine Bewerbung verfügen, dann optimieren wir diese und beschaffen Ihnen eine Einladung für Ihr zukünftiges Bewerbungsgespräch!

Kreativ und Originell

Der Service ist von einem hohen Maß an Kreativität geprägt und hebt sich deutlich von den Angeboten der Mitbewerber ab!

SO FUNKTIONIERT DAS GANZE?

1. Schritt

 Buchen Sie das entsprechende Paket oder stellen Sie eine individuelle Anfrage.

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular, wenn Sie sich unklar sind, welches das passende Paket für Sie ist.

2. Schritt

Für die von Ihnen benötigten Informationen erhalten Sie von uns unmittelbar nach der Buchung eine E-Mail. So ermöglichen wir IHnen sichtlichen Erfolg.

 

Durchschnittlich benötigen wir nur eine kurze Zusammenfassung Ihres Lebenslaufs, sowie einen Link zu der Stellenausschreibung. Selbstverständlich sind auch Initiavtivbewerbungen machbar! 

3. Schritt

Ihre Bewerbung wird von einem unserer professionellen Texter angefertigt. Anschliessend wird das für Ihren Beruf geeignete Layout von einem unserer Grafiker ausgewählt.

Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten Sie nach maximal 4 Arbeitstagen versandfertig als .pdf und bei Interesse auch als bearbeitbare Word-Datei. Auch Änderungswünsche sind grundsätzlich umsetzbar.

Premium Designs

Das Layout ist für das richtige Bewerbungsschreiben von grosser Bedeutung. Deshalb sind unsere Designs zukunftsorientiert, modern und gewählt. Von ausgefallen und bunt bis zu traditionell und elegant, wir finden für jeden Job das passende Design und bieten Ihnen somit eine exzellente Vorlage um zu beeindrucken.

IHRE Bewerbung professionell in der Schweiz schreiben lassen 

Überlassen Sie Ihr Bewerbungsschreiben einem qualifiziertem Texter! Unser professionelles Team analysiert die Anforderungen des möglichen Arbeitgebers und erstellt auf dieser Basis ein persönliches Bewerbungsanschreiben für die Schweiz. 

Jetzt buchen

Die wahrscheinlich beste investition ihrer karriere

Die Servicekosten können Sie in der Einkommenssteuererklärung geltend machen.

Schweiz

Die Erstellung Ihrer Bewerbung hat eine Dauer von maximal 4 Arbeitstagen.
24-Stunden-Express optional.

FÜR EINE AUSGEZEICHNETE BEWERBUNG IN DER SCHWEIZ

Sei es für ein Praktikum, eine Führungsposition o.ä.,  Ihr Bewerbungsschreiben beeindruckt durch uns mit einem exzellenten Aufbau und hervorragenden Texten. Wir unterstützen Sie dabei, zu überzeugen und auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch einen professionellen Lebenslauf.

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (Auf der Basis von 213 Bewertungen)
Perfekt91%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Nicht gut1%
Schlecht0%

Neueste Bewertungen

Endlich!

Rated 5 out of 5
September 12, 2022

Endlich habe ich euch gefunden. Jetzt muss ich mich nie wieder um Bewerbung schreiben kümmern. Das macht ihr jetzt 😉👍

Ann-Kathrin

100% zu empfehlen

Rated 5 out of 5
September 11, 2022

100 % zu empfehlen

Viktoria

Alle getestet!

Rated 5 out of 5
September 10, 2022

Gekonnt bewerben sind die Besten aufm Markt mit Abstand.

Florian

Google Bewertungen

[brb_collection id="890"]

FAQ – Eure Fragen, unsere Antworten!

Ist es möglich nur ein Motivationsschreiben professionell schreiben zu lassen?

Ja, Du kannst auch nur das Motivationsschreiben buchen.
Dafür nutzt Du folgenden Link : https://gekonntbewerben.de/produkt/motivationsschreiben/

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Bewerbungsanschreiben und einem Motivationsschreiben?

Im Vergleich zu dem Bewerbungsanschreiben ist ein Motivationsschreiben persönlicher und tiefgründiger. Es wird genutzt, um die exakte Motivation des Bewerbers zu bestimmen und ist deshalb nicht bei jedem Arbeitgeber ein Muss. Es wird zum Beispiel bei Bewerbungen um Studienplätze, Stipendien oder Au-Pair-Plätze erfordert.

Bei dem Bewerbungsschreiben handelt es sich mehr um das Darstellen Ihrer Erfahrungen, Qualifikationen und der Tauglichkeit für die gewünschte Stelle. Das Motivationsschreiben legt dar, weshalb Sie die Stelle haben möchten.

Wie finde ich das richtige Paket für meine schweizer Bewerbung?

Es stehen Ihnen drei unterschiedliche Pakete zur Verfügung.

Bewerbung Young – Für Schüler, Azubis & Studierende
Wenn Sie sich auf ein Praktikum, Ausbildung o.ä. bewerben möchten, aber noch keine abgeschlossene Berufsausbildung, bzw. auch kein abgeschlossenes Studium haben.

Bewerbung Classic – Für Angestellte & Facharbeiter
Wenn Sie kein Studium abgeschlossen haben und sich auf eine reguläre Angestelltenposition bewerben möchten.

Bewerbung Premium – Für Akademiker & Führungskräfte
Wenn Sie sich auf eine Führungsposition bewerben möchten und/oder ein Studium abgeschlossen haben.

Passt das Classic oder Premium Paket besser zu mir?

Sie möchten sich auf eine Angestelltenposition bewerben, aber haben kein Studium abgeschlossen? Dann passt das Classic Paket zu Ihnen.
Sie möchten sich auf eine Führungsposition bewerben oder Sie haben studiert? Dann ist das Premium Paket das richtige für Sie.

Wie wähle ich am besten das passende Paket bei gekonnt bewerben aus?

Wenn Sie unter dem Punkt „Wie finde ich das richtige Paket für mich?“ schauen, finden Sie die Unterschiede der Pakete erklärt. Beim Vergleichen der drei Optionen sollte sich herausstellen, welches Paket das richtige für Sie ist. Weitergehend können Sie individuell unterschiedliche Komponenten hinzufügen. Darunter zählen ein Premium Layout, Deckblatt, Motivationsschreiben, sowie weitere Extras.

Wie hoch sind die Kosten für eine professionelle Bewerbung in der Schweiz?

Mit 45 CHF startet das Young Paket. Das Classic Paket gibt es ab 55 CHF und das Premium Paket ab 75 CHF.
Neben einem professionellen Bewerbungsanschreiben haben Sie die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis, weitere Optionen dazu zu buchen.

Wann erhalte ich meine professionell geschriebene Bewerbung?

Die Lieferzeit für eine professionelle Bewerbung liegt bei 4 Arbeitstagen.
Sie können für eine Aufzahlung von 55 CHF die Expresslieferung beantragen, falls Sie es eilig haben sollten. Mit der Expressoption wird Ihnen eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden (1 Arbeitstag) garantiert.

Ist es möglich eine professionelle Bewerbung auch auf Englisch schreiben lassen?

Absolut! Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen gegen einen Aufpreis von 25 CHF auch auf Englisch erhalten.

Für einen Aufpreis von 55 CHF können Sie Ihre Bewerbung auch auf Deutsch und Englisch erhalten.

Besteht die Möglichkeit über das Layout meiner Bewerbung selbst zu entscheiden?

Sie können ein Premium Layout wählen. Ein Grafiker erstellt Ihnen dann ein professionelles, persönliches Layout, welches zu dem Stil Ihres Wunsch-Arbeitgebers passt.
Wenn Sie diese Option nicht wählen, verwenden wir ein einheitliches Standard Layout.

Schauen Sie sich auch gerne unsere Muster Bewerbungen an.

Ist die Buchung mehrerer Anschreiben möglich?

Natürlich, Sie können auch mehrere professionelle Bewerbungsanschreiben buchen. Wählen Sie einfach Ihre entsprechende Auswahl in den Optionen aus. Jedes Anschreiben hat einen Aufpreis zwischen 35 CHF und 55 CHF.

Können Änderungen umgesetzt werden?

Ja, innerhalb von 14-Tagen können Sie Änderungswünsche einreichen.
Ihre professionelle Bewerbung wird von uns ohne Zusatzkosten korrigiert.

Innerhalb welches Zeitraums werden Änderungen durchgeführt?

Änderungswünsche können Sie innerhalb der ersten 14 Tage nach Lieferung äussern.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden von uns ohne Zusatzkosten korrigiert. Dafür können Sie uns einfach kontaktieren.

Wie verläuft die Geld-zurück-Garantie?

Falls Sie mit Ihrer Bewerbung unzufrieden sind, wird sie von uns innerhalb von 14-Tagen ohne Zusatzkosten korrigiert.
Für den Fall, dass uns bei Ihrer Bewerbung ein Fehler unterlaufen sein sollte und wir diesen nicht spätestens drei Revisionen korrigieren, erhalten Sie von uns den vollständigen Kaufpreis zurückerstattet.

 

NOCH FRAGEN? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail (24/7):
kontakt@gekonntbewerben.de

Telefon (Mo.-Fr. von 10-16 Uhr):
+49 163 9622295

WhatsApp (Mo.-Fr. von 10-16 Uhr):
01639622295

Schweiz