Wie gut ist Ihre Bewerbung?

Erhalten Sie eine kostenlose Überprüfung durch einen Bewerbungsexperten.

[elfsight_countdown_timer id="1"]
[contact-form-7 id="22416" title="Upload"]
[dsm_lottie lottie_url=”https://gekonntbewerben.de/wp-content/uploads/2021/04/6819-resume.json” _builder_version=”4.9.4″ _module_preset=”default” custom_margin=”-60px||-60px||false|false” custom_margin_tablet=”0px||0px||false|false” custom_margin_phone=”0px||0px||false|false” custom_margin_last_edited=”on|phone”][/dsm_lottie]

Offiziell zertifiziert

Bewerbung überprüfen lassen

Mit unserer kostenlosen Bewerbungsüberprüfung erhalten Sie:

U

Eine umfassende Bewertung von renommierten Experten

i

Objektives Feedback zu Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen sowie Rechtschreibprüfung

Personalisierte Empfehlungen für Ihre Bewerbung

Das sagen unsere Kunden

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (Auf der Basis von 321 Bewertungen)
Perfekt94%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Nicht gut1%
Schlecht0%

Danke, Jungs!

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Gekonnt Bewerben? Einfach nur wow! Haben meine Bewerbung in zwei Tagen komplett umgekrempelt. Sieht jetzt 1000 Mal besser aus.

Leonardo

Ein Gedicht!

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Als ich vor der Herausforderung stand, mich auf meinen Traumjob zu bewerben, fühlte ich mich überfordert. Meine Unterlagen wirkten neben den Anforderungen der Stelle blass und uninspiriert. Da stieß ich auf Gekonnt Bewerben. Von Anfang an war ich beeindruckt von der persönlichen Betreuung, die weit über das hinausging, was ich erwartet hatte. Das Team nahm sich die Zeit, meine beruflichen Erfahrungen und persönlichen Stärken zu verstehen, um diese in den Vordergrund meiner Bewerbung zu rücken. Die Kombination aus individueller Beratung und der Möglichkeit, meine Unterlagen innerhalb von 24 Stunden oder in zwei Arbeitstagen überarbeiten zu lassen, war genau das, was ich benötigte. Als ich die finalen Dokumente in den Händen hielt, war ich nicht nur beeindruckt von der Professionalität, sondern fühlte mich auch zum ersten Mal wirklich stolz auf meinen beruflichen Werdegang. Dank Gekonnt Bewerben habe ich nicht nur eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten, sondern auch ein neues Level an Selbstvertrauen in meine beruflichen Qualifikationen.

Petra Klein

Der 24-Stunden-Service ist fantastisch für Last-Minute-Bewerbungen.

Rated 5,0 out of 5
Februar 19, 2024

Ich war beeindruckt, wie schnell und professionell Gekonnt Bewerben meine Unterlagen bearbeitet hat. Der 24-Stunden-Service ist fantastisch für Last-Minute-Bewerbungen.

kai

Google Bewertungen

[brb_collection id="890"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner