Gekonnt Bewerben – Bewertungen und Erfahrungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (Auf der Basis von 321 Bewertungen)
Perfekt94%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Nicht gut1%
Schlecht0%

 

Danke, Jungs!

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Gekonnt Bewerben? Einfach nur wow! Haben meine Bewerbung in zwei Tagen komplett umgekrempelt. Sieht jetzt 1000 Mal besser aus.

Leonardo

Ein Gedicht!

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Als ich vor der Herausforderung stand, mich auf meinen Traumjob zu bewerben, fühlte ich mich überfordert. Meine Unterlagen wirkten neben den Anforderungen der Stelle blass und uninspiriert. Da stieß ich auf Gekonnt Bewerben. Von Anfang an war ich beeindruckt von der persönlichen Betreuung, die weit über das hinausging, was ich erwartet hatte. Das Team nahm sich die Zeit, meine beruflichen Erfahrungen und persönlichen Stärken zu verstehen, um diese in den Vordergrund meiner Bewerbung zu rücken. Die Kombination aus individueller Beratung und der Möglichkeit, meine Unterlagen innerhalb von 24 Stunden oder in zwei Arbeitstagen überarbeiten zu lassen, war genau das, was ich benötigte. Als ich die finalen Dokumente in den Händen hielt, war ich nicht nur beeindruckt von der Professionalität, sondern fühlte mich auch zum ersten Mal wirklich stolz auf meinen beruflichen Werdegang. Dank Gekonnt Bewerben habe ich nicht nur eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten, sondern auch ein neues Level an Selbstvertrauen in meine beruflichen Qualifikationen.

Petra Klein

Der 24-Stunden-Service ist fantastisch für Last-Minute-Bewerbungen.

Rated 5,0 out of 5
Februar 19, 2024

Ich war beeindruckt, wie schnell und professionell Gekonnt Bewerben meine Unterlagen bearbeitet hat. Der 24-Stunden-Service ist fantastisch für Last-Minute-Bewerbungen.

kai

Dank Gekonnt Bewerben habe ich jetzt Bewerbungsunterlagen, auf die ich wirklich stolz bin. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Ein großer Dank an das kompetente Team!

Rated 5,0 out of 5
Februar 17, 2024

Dank Gekonnt Bewerben habe ich jetzt Bewerbungsunterlagen, auf die ich wirklich stolz bin. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Ein großer Dank an das kompetente Team!

A.

Professionell

Rated 5,0 out of 5
Februar 15, 2024

Wer auf der Suche nach professioneller Bewerbungshilfe ist, kommt an Gekonnt Bewerben nicht vorbei. Die individuelle Beratung und das Endprodukt sind unübertroffen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Fredericke Wilken

Mega Service bei Gekonnt Bewerben! Die haben meine Unterlagen aufs nächste Level gehoben. Schnell und unkompliziert – einfach top!

Rated 5,0 out of 5
Februar 12, 2024

Mega Service bei Gekonnt Bewerben! Die haben meine Unterlagen aufs nächste Level gehoben. Schnell und unkompliziert – einfach top!

kl

Gekonnt Bewerben hat mir geholfen, mich von meiner besten Seite zu präsentieren.

Rated 5,0 out of 5
Februar 11, 2024

die Bearbeitungszeit von nur zwei Tagen war beeindruckend, und die Qualität meiner Bewerbungsunterlagen hat sich deutlich verbessert.

Ben Müller

Hammer

Rated 5,0 out of 5
Februar 6, 2024

Leute, Gekonnt Bewerben ist der Hammer! Schnell, easy und meine Bewerbung sieht jetzt aus wie von nem Profi. Kann ich nur weiterempfehlen!

Robert

Die 24-Stunden-Expressoption war ein Lebensretter!

Rated 5,0 out of 5
Februar 4, 2024

Ich bin absolut begeistert von Gekonnt Bewerben! Mein Lebenslauf und Anschreiben wurden professionell überarbeitet, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die 24-Stunden-Expressoption war ein Lebensretter!

Nala

JA!

Rated 5,0 out of 5
Februar 2, 2024

Gekonnt Bewerben hat mir geholfen, mich von meiner besten Seite zu präsentieren.

Peter

Vielen Dank an das Team von Gekonnt Bewerben. Die Bearbeitung meiner Unterlagen war nicht nur schnell, sondern auch äußerst professionell. Ich fühle mich jetzt viel sicherer bei meinen Bewerbungen

Rated 5,0 out of 5
Januar 28, 2024

Vielen Dank an das Team von Gekonnt Bewerben. Die Bearbeitung meiner Unterlagen war nicht nur schnell, sondern auch äußerst professionell. Ich fühle mich jetzt viel sicherer bei meinen Bewerbungen

Claus R.

Gekonnt Bewerben ist ein absoluter Gamechanger! Die Qualität und Schnelligkeit des Services haben meine Karrierechancen deutlich verbessert.

Rated 5,0 out of 5
Januar 26, 2024

Gekonnt Bewerben ist ein absoluter Gamechanger! Die Qualität und Schnelligkeit des Services haben meine Karrierechancen deutlich verbessert.

Gamechanger

Erwartungen übertroffen

Rated 5,0 out of 5
Januar 22, 2024

Gekonnt Bewerben hat meine Erwartungen übertroffen. Mein Lebenslauf und Anschreiben wurden perfekt auf mich zugeschnitten. Ich empfehle ihren Service wärmstens weiter.

Lina Kümmel

Absolut empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2024

Ich habe das Komplettpaket von Gekonnt Bewerben in Anspruch genommen und könnte nicht zufriedener sein. Die individuelle Betreuung und die Qualität der Unterlagen sind hervorragend.

Anonym

Herzlichsten Dank liebes Team!

Rated 5,0 out of 5
Januar 19, 2024

Als jemand, der Gekonnt Bewerben in Anspruch genommen hat, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser professionelle Bewerbungsservice absolut fantastisch ist. Ich war auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bewerbung, die meine Fähigkeiten und Erfahrungen angemessen präsentiert und mich von anderen Bewerbern abhebt. Und ich muss sagen, dass Gekonnt Bewerben meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Sie waren sehr aufmerksam und haben mir geholfen, meine Karriereziele und meine Erfahrungen besser zu verstehen und zu vermitteln. Sie haben mich durch den gesamten Prozess geführt und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.

Ich war besonders beeindruckt von der Qualität meiner Bewerbungsunterlagen. Die Bewerbung war perfekt strukturiert und die Schreibweise war sehr ansprechend. Sie hatten ein gutes Verständnis für meine beruflichen Erfahrungen und konnten sie sehr gut in meine Bewerbung einbinden. Die Formatierung und das Design waren ebenfalls erstklassig und trugen dazu bei, dass meine Bewerbung wirklich herausstach.

Doch nicht nur die Qualität der Bewerbungsunterlagen, sondern auch die gesamte Erfahrung mit Gekonnt Bewerben war absolut positiv. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Sie waren sehr professionell und pünktlich in der Abwicklung meines Auftrags und ich erhielt meine Bewerbungsunterlagen sogar schneller als erwartet.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Gekonnt Bewerben hervorragend und ich würde diesen Service jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Bewerbung benötigt. Ich war begeistert von ihrer Professionalität, ihrem Engagement und der Qualität ihrer Arbeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem Bewerbungsservice sind, der Ihnen wirklich helfen kann, Ihre Karriereziele zu erreichen, dann ist Gekonnt Bewerben definitiv die richtige Wahl.

Sarah

gelohnt

Rated 5,0 out of 5
Januar 8, 2024

Eine Investition in meine berufliche Zukunft, die sich definitiv gelohnt hat!

Bernd

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
Januar 4, 2024

Ich freue mich, Ihnen eine äußerst positive Bewertung für die von Ihnen erhaltene Dienstleistung der Bewerbungserstellung zu geben. Ihre Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin begeistert von dem Ergebnis.

Anonym

Top

Rated 5,0 out of 5
Januar 2, 2024

Ich hatte innerhalb von zwei Wochen nach der Nutzung ihres Services ein Vorstellungsgespräch. Top!

Anonym

Sehr schnell

Rated 5,0 out of 5
Januar 1, 2024

Och hatte meine Bewerbung komplett innerhalb von ein undhal Tagen. Ging echt super schnell und das ergebnis ist perfekt.

Celina

Grandios

Rated 5,0 out of 5
Dezember 20, 2023

Klasse Bewerbung. Ging schnell und ich konnte mich direkt bei meiner Wunschfirma bewerben.

Sophie

begeistert

Rated 5,0 out of 5
Dezember 13, 2023

Ich bin wirklich begeistert von dem Service.

Manuela

Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
Dezember 5, 2023

Rasante und professionelle Bewerbung.

Anlina

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Rated 5,0 out of 5
Dezember 4, 2023

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, sich von der Masse abzuheben, besonders wenn es um den Arbeitsmarkt geht. Ich habe viele Jahre versucht, die “perfekte” Bewerbung zu schreiben, aber es schien nie zu klappen. Dann stolperte ich über diesen Service und ich muss sagen, dass es einer der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Nicht nur war die Kommunikation vom Anfang bis zum Ende erstklassig und transparent, sie haben sich auch die Zeit genommen, meine beruflichen Erfahrungen und Fähigkeiten zu verstehen und sie in einem beeindruckenden Format darzustellen. Die Bearbeitungszeit war blitzschnell, und das Ergebnis? Innerhalb eines Monats wurde ich zu vier Vorstellungsgesprächen eingeladen und habe tatsächlich meinen Traumjob bekommen.

Katharina S.

hohe Qualität und Professionalität

Rated 5,0 out of 5
Dezember 3, 2023

Eine sehr wertvolle Investition! Die hohe Qualität und Professionalität der Bewerbung hat mich tief beeindruckt. Ich kann diesen Service nur empfehlen

Julia

Stammkundin

Rated 5,0 out of 5
Dezember 1, 2023

Kundin seit gefühlt Tag eins. Ich buche immer mal wieder, um meinen Job zu wechseln. Klappt immer perfekt.

Sandra

Glückliche Kundin

Rated 5,0 out of 5
November 26, 2023

Sowas wie euch hab ich ja noch nie gesehen/ gefunden. Bin einfach mega glücklich, dass ihr mir geholfen habt.

Sandra

TipTop

Rated 5,0 out of 5
November 22, 2023

Manchmal unterschätzt man, wie wichtig eine professionelle Präsentation in der Arbeitswelt sein kann. Mit der Unterstützung dieses Teams wurde mir klar, dass eine gut durchdachte und professionell gestaltete Bewerbung den Unterschied zwischen einer Absage und einem Vorstellungsgespräch ausmachen kann. Die Arbeit, die sie geleistet haben, hat mir nicht nur geholfen, mich besser zu präsentieren, sondern hat auch mein Selbstvertrauen gestärkt.

Lini

Als frischgebackene Akademikerin war ich unsicher, wie ich meinen Werdegang darstellen soll. Ihr habt meinen PhD und meine Forschungserfahrung hervorragend hervorgehoben. Danke von Herzen!

Rated 5,0 out of 5
November 19, 2023

Als frischgebackene Akademikerin war ich unsicher, wie ich meinen Werdegang darstellen soll. Ihr habt meinen PhD und meine Forschungserfahrung hervorragend hervorgehoben. Danke von Herzen!

Helena

Künstler Bewerbung Premium

Rated 5,0 out of 5
November 16, 2023

Als Künstler ist es schwer, sich in Worte zu fassen. Ihr habt meine kreative Seele und meine bisherigen Werke in einer Bewerbung vereint, die Kunst ist. Danke, dass ihr meine Träume versteht!

Künstler

Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
November 15, 2023

Mein Anschreiben ist perfekt von Anfang bis Ende. So kann ich es direkt raussenden. Ich mzss nichts mehr ädnern oder so.

Zahlil

Auge fürs Detail.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 30, 2023

Das Team hat ein unglaubliches Auge fürs Detail. Meine Bewerbung hat sich noch nie so professionell angefühlt.

Ina

Ich wollte in die IT-Branche einsteigen, aber meine Bewerbungen kamen nie an. Mit eurer Hilfe habe ich nicht nur Antworten, sondern auch den Job bekommen! Ihr seid echte Code-Zauberer.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 23, 2023

Ich wollte in die IT-Branche einsteigen, aber meine Bewerbungen kamen nie an. Mit eurer Hilfe habe ich nicht nur Antworten, sondern auch den Job bekommen! Ihr seid echte Code-Zauberer.

IT

Bewerbungsmeister

Rated 5,0 out of 5
Oktober 19, 2023

Dank dieser Bewerbungsmeister habe ich mich für einen Managerposten im Marketing beworben – und ja, ich habe ihn bekommen! Euer Auge fürs Detail hat wahrlich den Unterschied gemacht.

1

Initiativbewerbung

Rated 5,0 out of 5
Oktober 18, 2023

Für meinen Wechsel in den Gesundheitssektor brauchte ich eine Bewerbung, die sowohl Fachkenntnisse als auch Empathie zeigt. Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht!

Kira

Happy

Rated 5,0 out of 5
Oktober 16, 2023

Ehrlich gesagt war ich anfangs unsicher, ob die Investition sich lohnen würde. Aber nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe, kann ich definitiv sagen: Es war jeden Cent wert! Dieser Service hat es geschafft, meine gesamte berufliche Laufbahn in einer Bewerbung so darzustellen, dass sie im besten Licht erscheint. Die Klarheit und Präzision, mit der gearbeitet wurde, ist beeindruckend.

Stephanie W.

Dank diesem Team steht meiner Karriere nichts mehr im Weg!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 14, 2023

Dank diesem Team steht meiner Karriere nichts mehr im Weg!

Gerald

spitzenklasse

Rated 5,0 out of 5
Oktober 13, 2023

Wer sich beruflich verbessern möchte, sollte definitiv diesen Service in Anspruch nehmen. Kommunikation ist spitzenklasse!

Friedrich Deistler

Super professionell!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 12, 2023

Mein Freund hat mir diesen Service empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

N

Hervorragender Service!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2023

Hervorragender Service! Meine Bewerbung sah noch nie so professionell aus. Danke!

Leonie

Zuverlässig, schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2023

Zuverlässig, schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Moni

Endlich jemand, der versteht, wie man sich im modernen Arbeitsmarkt präsentieren muss.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2023

Endlich jemand, der versteht, wie man sich im modernen Arbeitsmarkt präsentieren muss.

Mark

Geheimtipp

Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2023

Ein absoluter Geheimtipp für alle, die Schwierigkeiten haben, ihre beruflichen Stationen ansprechend zu formulieren.

Ralf

Nach Jahren des Suchens, endlich mein Traumjob - Dank dieser grandiosen Bewerbungsunterstützung!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 10, 2023

Nach Jahren des Suchens, endlich mein Traumjob – Dank dieser grandiosen Bewerbungsunterstützung!

Simon Krause

Ein wahrer Game-Changer.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 9, 2023

h hatte innerhalb von Tagen mehrere Jobinterviews!

Madleen

Werde Sie jedem weiterempfehlen!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 6, 2023

Das Resultat übertrifft alle meine Erwartungen.

Erika Helbling

Top Kommunikation und blitzschnelle Bearbeitung!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 5, 2023

Hervorragende Dienstleistung! Dank dieser professionellen Bewerbung habe ich meinen Traumjob bekommen. Top Kommunikation und blitzschnelle Bearbeitung!

Elsa

Respekt!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 2, 2023

Ich war wirklich am Ende meiner Weisheit mit meiner Bewerbung für den Ingenieursposten. Dieses Team hat nicht nur den technischen Jargon verstanden, sondern ihn auch perfekt präsentiert.

Anoany

das gewisse Etwas

Rated 5,0 out of 5
Oktober 1, 2023

Optisch ansprechend und inhaltlich auf den Punkt gebracht. Meine Bewerbung hat nun das gewisse Etwas!

Matthias

Chapeau!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 1, 2023

Für meine Traumstelle im Kreativbereich brauchte ich etwas wirklich Einzigartiges. Ihr habt meine Erfahrungen und meine Persönlichkeit brillant auf Papier gebracht.

Isabella

Mehrer Einladungen!

Rated 5,0 out of 5
September 27, 2023

In der Vergangenheit habe ich oft den Fehler gemacht, Bewerbungen in letzter Minute zu schreiben und sie ohne viel Überlegung an Arbeitgeber zu senden. Dieser Service hat meine Perspektive völlig verändert. Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied ein professionell gestalteter Lebenslauf und Anschreiben machen können. Das Team war unglaublich engagiert und hat sich wirklich die Zeit genommen, jeden Aspekt meiner beruflichen Laufbahn zu verstehen. Durch ihre Hilfe fühle ich mich jetzt viel selbstbewusster beim Bewerben und das Beste daran ist, dass die Ergebnisse für sich sprechen – ich habe bereits mehrere Einladungen für Interviews!

Ben

Von der Anfrage bis zum fertigen Dokument: Reibungslos, professionell, effektiv.

Rated 5,0 out of 5
September 24, 2023

Von der Anfrage bis zum fertigen Dokument: Reibungslos, professionell, effektiv.

Fiona K.

Eine Empfehlung.

Rated 5,0 out of 5
September 20, 2023

Schnelle Bearbeitung und ausgezeichnete Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mariella

1a

Rated 5,0 out of 5
September 19, 2023

Professionell, präzise, perfekt. Mein Bewerbungspaket ist nun unschlagbar.

Zeo

Bewerbungsstress? Nicht mit diesem Team! Erstklassige Arbeit und Kommunikation.

Rated 5,0 out of 5
September 12, 2023

Bewerbungsstress? Nicht mit diesem Team! Erstklassige Arbeit und Kommunikation.

Sina

Ich wurde positiv überrascht!

Rated 5,0 out of 5
September 10, 2023

Ich war skeptisch, ob ein externer Service wirklich meine Fähigkeiten und Erfahrungen angemessen darstellen kann. Ich wurde positiv überrascht!

Lars N.

24 Stunden Express

Rated 5,0 out of 5
August 17, 2023

Am Montag habe ich den Express gebucht und meine Unterlagen direkt Nachmittags geschickt. Die kamen fertig keine 15 Stunden später bei mir an. Ich konnte die PDF´s so direkt verschicken. Super easy.

Nathalie

Preis-Leistung

Rated 5,0 out of 5
August 11, 2023

Preis-Leistung überragend. 😉

Andreas

Ich bin sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
August 9, 2023

Ich bin sehr zufrieden

Melanie

ch bin begeistert!

Rated 5,0 out of 5
Juli 14, 2023

Das war einfach spitze. Mein Lebenslauf und Anschreiben wirken jetzt so professionell und passen perfekt auf die Stellen.

Ben

Top Leistung und schnell dazu

Rated 5,0 out of 5
Juli 8, 2023

Hätte nie gedacht, dass ne Bewerbung so aussehen kann. Richtig klasse Service.

Theo

Großartig!

Rated 5,0 out of 5
Juli 5, 2023

Eine kompetente Bewerbung, die wirklich Ergebnisse liefert. Ich hatte innerhalb einer Woche zwei Vorstellungsgespräche.

Sarah Luft

Karriere

Rated 5,0 out of 5
Juli 4, 2023

Mit ihrer Arbeit haben die Profis meine Karriere in die richtige Richtung gelenkt. Mein Bewerbungsprozess verlief reibungslos und erfolgreich.

Felix H.

beeindruckt ich von diesem Service

Rated 5,0 out of 5
Juli 4, 2023

Es ist schwierig, in Worte zu fassen, wie beeindruckt ich von diesem Service bin. Von der sorgfältigen Analyse meiner bisherigen Erfahrungen bis hin zur Erstellung einer maßgeschneiderten Bewerbung, die meine Fähigkeiten und Stärken hervorhebt – der Prozess war einfach nahtlos. Der erhaltene Service war nicht nur hochprofessionell, sondern auch äußerst persönlich. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, beruflichen Ziele und mich zu verstehen. Das Endergebnis ist eine Bewerbung, die nicht nur meine berufliche Laufbahn präzise darstellt, sondern auch ein genaues Bild meiner Persönlichkeit zeichnet.

Larissa Müller

Simon

Rated 5,0 out of 5
Juli 2, 2023

Ich war überrascht, wie gut mein Lebenslauf und Anschreiben aussahen. Die Bewerbung spiegelte meine Persönlichkeit und Fähigkeiten perfekt wider.

Vielen Dank

sprachlos

Rated 5,0 out of 5
Juli 1, 2023

Ich bin einfach sprachlos! Diese professionelle Bewerbung hat mir Türen geöffnet, von denen ich nicht einmal zu träumen wagt

Lena

Profis am Werk

Rated 5,0 out of 5
Juni 30, 2023

Dieser Service hat meine Bewerbung auf ein neues Niveau gehoben. Die Profis haben sich die Zeit genommen, um meine beruflichen Ziele zu verstehen, und haben diese Informationen genutzt, um eine Bewerbung zu erstellen, die wirklich zu mir passt. Jeder Aspekt meiner Bewerbung wurde sorgfältig aufbereitet und in eine einzigartige, überzeugende Erzählung verwandelt, die meine Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Die Reaktionen, die ich von Arbeitgebern erhalten habe, waren durchweg positiv. Ich bin überzeugt, dass ich ohne diesen professionellen Service nicht die gleichen Ergebnisse erzielt hätte.

Thommy

ja

Rated 5,0 out of 5
Juni 29, 2023

Dieser Service war ein echter Glücksfall. Meine Bewerbung wurde professionell, schnell und individuell erstellt. Ich bin mehr als zufrieden

Patrick

Hammer Service, echt!

Rated 5,0 out of 5
Juni 27, 2023

Meine Bewerbung sieht jetzt richtig fett aus. Ich hätt das allein nie so hinbekommen. Daumen hoch!” – Kevin

“Voll krass, wie die meine Bewer

Torben

krass

Rated 5,0 out of 5
Juni 22, 2023

Dieser Service hat meine Bewerbung auf ein ganz neues Level gehoben. Die Aufmerksamkeit fürs Detail und das Verständnis für meine Ziele waren unglaublich.

Jonas

uneingeschränkt weiterempfehlen

Rated 5,0 out of 5
Juni 19, 2023

Von der ersten Kommunikation bis zum endgültigen Produkt war ich absolut beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, das dieser Service gezeigt hat. Sie haben sich die Zeit genommen, meine Ziele und Ambitionen zu verstehen und diese auf beeindruckende Weise in meine Bewerbung zu integrieren. Das Endergebnis ist eine gut durchdachte, fokussierte und auf mich zugeschnittene Bewerbung, die meine Stärken und Fähigkeiten wirklich hervorhebt. Die Reaktionen, die ich bisher erhalten habe, sind außerordentlich positiv. Dieser Service hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Matthias

Exzellente Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
Juni 17, 2023

Meine Bewerbung wurde genau auf die Stelle zugeschnitten, was zu einer sofortigen Einladung zum Vorstellungsgespräch führte.

Sophia

einfach spitze

Rated 5,0 out of 5
Juni 16, 2023

Ein professioneller und schneller Service! Meine Fähigkeiten und Erfahrungen wurden perfekt in Worte gefasst. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten

Laura

Beste Unterstützung für meine Karriere

Rated 5,0 out of 5
Juni 14, 2023

Von Beginn an war mir klar, dass ich eine professionelle Unterstützung für meine Bewerbung benötige, um mich in diesem extrem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt abzuheben. Ich muss sagen, dass der Service, den ich erhalten habe, weit über meinen Erwartungen liegt. Jedes Detail meiner beruflichen Laufbahn wurde sorgfältig analysiert und auf eine Weise präsentiert, die meine Qualifikationen und Fähigkeiten deutlich hervorhebt. Die Qualität, die Präzision und die individuelle Anpassung der Bewerbung haben mich völlig beeindruckt. Es wurde nicht nur auf meine persönlichen Stärken eingegangen, sondern auch auf die spezifischen Anforderungen der Stellen, auf die ich mich bewerben wollte. Ich bin absolut überzeugt, dass meine Erfolgschancen dank dieser professionellen Bewerbung gestiegen sind.

Nico Schmitz

Chapeau

Rated 5,0 out of 5
Juni 5, 2023

Mit einer fachkundigen und zielorientierten Bewerbung konnte ich mich endlich von der Masse abheben. Ich hätte nie gedacht, dass eine Bewerbung so viel über einen Menschen aussagen kann.

Markus

begeistert

Rated 5,0 out of 5
Juni 1, 2023

Ich bin begeistert von der Arbeit, die geleistet wurde. Die Qualität der Bewerbung ist hervorragend und hebt sich deutlich von meiner vorherigen ab. Der Service ist sein Geld absolut wert!

Timo

Durch die individuelle und zielgerichtete Beratung von Gekonnt Bewerben, konnte ich mein Anschreiben und Lebenslauf auf das nächste Level bringen. Jetzt bekomme ich regelmäßig Einladungen zu Vorstellungsgesprächen!

Rated 5,0 out of 5
April 20, 2023

Durch die individuelle und zielgerichtete Beratung von Gekonnt Bewerben, konnte ich mein Anschreiben und Lebenslauf auf das nächste Level bringen.

Laura

Die Besten!

Rated 5,0 out of 5
April 15, 2023

Klare weiterempfehlung von mir.

Hanna

Ich kann Gekonnt Bewerben wärmstens empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
März 27, 2023

Ich kann Gekonnt Bewerben wärmstens empfehlen!

Roland W.

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
März 25, 2023

Das Team von Gekonnt Bewerben hat mir nicht nur dabei geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren, sondern auch mein Selbstbewusstsein im Bewerbungsprozess gestärkt. Vielen Dank!

Daniel

begeistert

Rated 5,0 out of 5
März 22, 2023

Ich bin begeistert von der Professionalität und Schnelligkeit des Teams von Gekonnt Bewerben. Dank ihrer Hilfe habe ich endlich meinen Traumjob gefunden!

Michael Klein

Absolut empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
März 14, 2023

Gekonnt Bewerben hat meine Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet und ich habe prompt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Absolut empfehlenswert!

Sabrina M.

Empfehlung.

Rated 5,0 out of 5
März 13, 2023

Ich würde Ihre Dienstleistung jedem empfehlen, der eine Bewerbung benötigt, die wirklich hervorsticht. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und ich werde sicherlich in Zukunft wieder auf Sie zukommen.

Hans

Ausgezeichnet.

Rated 5,0 out of 5
März 10, 2023

Ihre Professionalität und Expertise in der Erstellung von Bewerbungen ist beeindruckend. Sie haben meine Fähigkeiten und Erfahrungen auf eine Weise hervorgehoben, die meine Bewerbung wirklich zum Leuchten bringt. Ich bin sicher, dass meine Bewerbung mit Ihrer Hilfe die Aufmerksamkeit potenzieller Arbeitgeber auf sich ziehen wird.

Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm. Sie haben mich durch den Prozess geleitet und alle meine Fragen beantwortet. Sie haben meine Ideen und Anliegen berücksichtigt und sie in die Bewerbung integriert, was das Ergebnis noch besser gemacht hat.

Leonie W.

Cool

Rated 5,0 out of 5
März 9, 2023

Krass, ich hätte nie gedacht, dass meine Bewerbung so cool aussehen kann. Dank euch ist das jetzt aber der Fall und ich bin bereit, mich auf Jobsuche zu begeben. Vielen Dank dafür!

Kevin

Einfach super!

Rated 5,0 out of 5
März 8, 2023

Einfach super! Ich habe meine Bewerbung innerhalb kürzester Zeit erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es hat alles gepasst und ich bin bereit, mich auf Jobsuche zu begeben. Kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Job ist.

Erik

Jobsuche

Rated 5,0 out of 5
März 5, 2023

Ich war etwas unsicher, wie ich meine Bewerbung formulieren sollte, aber dank diesem Service ist alles viel einfacher geworden. Meine Bewerbung sieht klasse aus und ich fühle mich viel sicherer bei meiner Jobsuche.

A.

Einfach top

Rated 5,0 out of 5
März 2, 2023

Einfach nur top! Meine Bewerbung sieht dank dieser Dienstleistung jetzt wirklich professionell aus. Ich bin total zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thomas

Danke!

Rated 5,0 out of 5
Februar 25, 2023

Wow, ich bin echt beeindruckt! Meine Bewerbung ist jetzt viel lebendiger und aussagekräftiger. Ich denke, ich werde dadurch endlich eine Stelle finden können. Danke, Danke, Danke!

Fred

Dope

Rated 5,0 out of 5
Februar 16, 2023

Yo, mein Bruder hat mir diesen Bewerbungsservice empfohlen und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden. Meine Bewerbung sieht jetzt richtig dope aus, danke dafür!

Jannik

49€

Rated 5,0 out of 5
Februar 13, 2023

Die 49€ für das Anschreiben sind sehr gut investiert. Ich habe ein schickes Layout und einen super Text bekommen. Ich wollte im Anschluss noch das Layout geändert haben, da die Farbe etwas hell war. Die Änderungswünsche habe ich super schnell bekommen. Rund um bin ich also mit dem Service von Gekonnt Bewerben zufrieden.

Denny

netter Kundenservice

Rated 5,0 out of 5
Februar 9, 2023

Mir wurden alle Fragen vor der Buchung bei Whatsapp beantwortet. Echt ein sehr netter Kundendienst.

Fred

Die Besten auf demMarkt

Rated 5,0 out of 5
Februar 4, 2023

Ich habe lange überlgt bei wem ich buchen soll.Ihr habt mich letzten Endes absolut überzeugt. Ich bin so glücklich mit der Bewerbung, wenn ich den Job jetzt nicht bekommen dann weiß ich auch nicht. Danke euch

Jutta

Klasse

Rated 5,0 out of 5
Januar 10, 2023

Klasse Service

Nils

Akademiker

Rated 5,0 out of 5
Januar 3, 2023

Meine Bewerbung als Teamleiter habt ihr herausragend geschrieben. So hätte ich es alleine nie geschafft.

Thomas

Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
Dezember 17, 2022

Mein Anschreiben ist hervorragend.

Lisa

Anschreiben, Lebenslauf, Deckblaatt

Rated 5,0 out of 5
November 24, 2022

EIne komplette Bewerbung hab ich gebucht bei gekonnt bewerbene. Diese ist richtig gut geworden. Kann ich für verschiedene Bewerbungen nehmen,

Rita

Preis-Leistung ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
November 20, 2022

Preis-Leistung ausgezeichnet

hermann

👍🏼

Rated 5,0 out of 5
November 16, 2022

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

A.S.

Gekonnt Bewerben

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2022

klasse service klasse team klasse leistung

Anonam

Die Besten

Rated 5,0 out of 5
November 10, 2022

Die Besten auf dem Markt. Nach mehren Test überall, ist Gekonnt Bewerben mit Abstand der Beste Anbieter.!!!!

Suli

Spitze

Rated 5,0 out of 5
November 1, 2022

Spitze

L.

Kommunikation

Rated 5,0 out of 5
Oktober 22, 2022

Die Kommunikation mit dem Team ist einfach klasse.

Rudi

Meine Freunde und ich buchen alle bei euch.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 21, 2022

Meine Freunde und ich buchen alle bei euch.

Lena

Begeistert wie immer

Rated 5,0 out of 5
Oktober 20, 2022

Ich bin Kundin seit Jahren. Durch euch habe ich schon so viele Gehaltserhöhungen bekommen. Ich werde so geschätzt von meinem Arbeitgeber, seitdem ich von euch die Bewerbung und die Tipps hab. Bin nach wie vor ein riesengroßer Fan und werd immer Kundin bei euch bleiben.

Isabella

Übetroffen

Rated 5,0 out of 5
Oktober 16, 2022

Ihr habt meine Erwartungen um Längen übertroffen.

Tatti

Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
Oktober 12, 2022

Mein Anschreiben gefällt mir sehr gut. Durch die bearbeitbatre Worde-Datei kann ich es immer wider verwenden für mehrer Stellen. Einfach klasse.

Oi

Super.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 5, 2022

Super.

Super.

Super.

Anonam

Bestellnummer:30191

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2022

Gebucht habe ich am Donnerstag, nachdem ich mit einer super nette Dame telefoniert hatte. Im Anschluss habe ich meine Unterlagen an die E-Mail gesendet. Nach kurzer Zeit kam schon meine Bewerbung fertig via E-Mail zu mir zurück. Anschreiben, Lebenslauf, Premium Layout, bearbeitbare Word-Datei – ganze Bewerbung halt. Somit hab ich endlich mal eine Bewerbung komplett. Hab ich echt dringend gebraucht.

Vanessa

Englische Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
September 26, 2022

Mein Englisch ist eigentlich gewiss gut. Das, was Gekonnt Bewerben noch aus meiner Bewerbung rausgeholt hat, hat mich vom Hocker gehauen.

Danield

Super

Rated 5,0 out of 5
September 20, 2022

Mein Anschreiben war wirklich super.

Kathi

Endlich!

Rated 5,0 out of 5
September 12, 2022

Endlich habe ich euch gefunden. Jetzt muss ich mich nie wieder um Bewerbung schreiben kümmern. Das macht ihr jetzt 😉👍

Ann-Kathrin

100% zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
September 11, 2022

100 % zu empfehlen

Viktoria

Alle getestet!

Rated 5,0 out of 5
September 10, 2022

Gekonnt bewerben sind die Besten aufm Markt mit Abstand.

Florian

Weiter zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
September 8, 2022

Ich war so begeistert, mein Mann hat direkt auch seine Bewerbung bei euch gebucht.

Kathi

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
September 7, 2022

5 Sterne

Claudia

Sehr gut

Rated 5,0 out of 5
September 3, 2022

Sehr gut

Heinz

Ein toller Service.

Rated 5,0 out of 5
September 1, 2022

Ich bin sehr zufrieden.❤️

Leyla

🌟🌟🌟🌟🌟

Rated 5,0 out of 5
August 26, 2022

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

🌟

Bewerbung Classic

Rated 5,0 out of 5
August 13, 2022

Ich bin Steuerfachangestellte und brauchte eine Bewerbung sehr schnell. Da ich gekündigt wurde. Durch euch hab ich meinen neuen Job direkt bekommen. Einfach super das es euch hier gibt. Werde euch jeden weiter empfehlen

Martina

Job bekommen!

Rated 5,0 out of 5
August 9, 2022

Nur dank euch!

Kai

klare Empfehlung.

Rated 5,0 out of 5
August 4, 2022

Ich kann die Dienstleistung von Gekonnt Bewerben nur wärmsten empfehlen.

Fynn

Toll

Rated 5,0 out of 5
August 3, 2022

Wirklich tolle Dienstleistung!!!

richart

sehr gut

Rated 5,0 out of 5
August 2, 2022

Wurde mich von einem Freund empfholen und ich empfehle es gerne weiter

Klaus Hubert

Perfekt.

Rated 5,0 out of 5
August 1, 2022

Das Anschreiben, welches für mich erstellt wurde, ist ausgezeichnet. Ich bin überaus froh, euren super Service gefunden zu haben. Wenn ich abermals was brauche, komme ich auf euch zurück.

Kiki

👌

Rated 5,0 out of 5
Juli 28, 2022

👍🏼😍👌❤️

anaiys

direkt den Job

Rated 5,0 out of 5
Juli 26, 2022

Ich habe bei dem Service hier gebucht und hatte fix meine Bewerbung. Im Anschluss habe ich mich am selben Abend noch beworben. Am nächsten morgen erhielt ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch👍🏼

Nils

ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
Juli 22, 2022

Der Service von Gekonnt Bewerben ist ausgezeichnet. Den Job hab ich übrigends bekommen 😍

Laura

Die 99 € bestens investiert.

Rated 5,0 out of 5
Juli 19, 2022

Die 99 € bestens investiert. 👍🏼

Sandra

Alles Perfekt

Rated 5,0 out of 5
Juli 16, 2022

Wirklich ein toller Service!

Klaus

so ein nettes Team

Rated 5,0 out of 5
Juli 10, 2022

Vorerst hatte ich Kontakt zum Kundenservice und hatte eine sehr nette Beratung. Im Anschluss hatte ich mit meiner Texterin geschrieben, da ich vergessen hatte ein paar Unterlagen zu schicken. Das Team wirkt super nett und kompetent!

Lena Bounini

Toller Kundenservice

Rated 5,0 out of 5
Juli 6, 2022

Ich habe über WhatsApp nach einem Telefonat gefragt und habe keine zwei Minuten später einen Anruf erhalten. Ich wurde sehr höflich und professionell beraten. Im Anschluss habe ich mein Paket gebucht und schon drei Tage später die Bewerbung erhalten.

Simon

❤️

Rated 5,0 out of 5
Juni 30, 2022

❤️-lichen Dank!

Sandra Rübeck

nur drei tage

Rated 5,0 out of 5
Juni 30, 2022

Nach nur drei Tagen hatte ich meine Bewerbung schon. Schneller als gedacht 👌

Tina

Prima

Rated 5,0 out of 5
Juni 28, 2022

Klasse Service. Kundenberatung war sehr freundlich auf WhatsApp 👍🏼

Nicoela

erste Sahne

Rated 5,0 out of 5
Juni 25, 2022

😘

Klaudia

Tolles Video

Rated 5,0 out of 5
Juni 19, 2022

Durch das Video auf YouTube habe ich den Service gefunden. Hab direkt gebucht.👌🏻

Nils

Gestern bestellt und heute da

Rated 5,0 out of 5
Juni 17, 2022

Gestern habe ich Express gebucht und meine Bewerbung kam ein paar Stunden später an. Dies war eine sehr gute Bewerbung. Ich buche wieder.

Lennardt

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
Juni 15, 2022

5 Sterne

Leo

besser hätte ich es nicht gekonnt

Rated 5,0 out of 5
Juni 10, 2022

Ich hätte es vermutlich auch alleine geschafft das schreiben. Das was ich bekommen haben war aber wirklich deutlich besser als ich dachte. besser hätte ich es nicht gekonnt

Reiner B.

gut

Rated 5,0 out of 5
Juni 10, 2022

gut

Simone

Wirklich eine tolle Bewerbung.

Rated 5,0 out of 5
Juni 10, 2022

Wirklich eine tolle Bewerbung.

Lömmel

der service liefert was er verspricht

Rated 5,0 out of 5
Juni 2, 2022

außergewöhnlicher Service.

Carl Kutzen

Ich bin kein Mensch der normalerweise Bewertungen schreibt, aber gekonntBewerben hat mir ermöglicht meinen neuen Job innerhalb einer Woche zu bekommen. Endlich freue ich mich wider auf die Arbeit zu gehen.

Rated 5,0 out of 5
Juni 2, 2022

Ich bin kein Mensch der normalerweise Bewertungen schreibt, aber gekonntBewerben hat mir ermöglicht meinen neuen Job innerhalb einer Woche zu bekommen. Endlich freue ich mich wider auf die Arbeit zu gehen.

Leonie

Ich hätte gerne den Service schon viel früher gefunden.

Rated 5,0 out of 5
Mai 13, 2022

In meinem Leben habe ich schon sehr viele Bewerbungen geschrieben und habe mich damit immer schwergetan. Hätte ich den Service bei Gekonnt Bewerben schon früher gefunden, hätte ich meinen Traumjob bereits eher in der Tasche. Mit Hilfe des Teams von Gekonnt Bewerben habe ich meine Bewerbung in 2 tagen erhalten. Nun zwei Wochen später sitze ich am Schreibtisch in meiner Traumfirma und bin eben eingestellt worden. Ein Traum geht für mich in erfüllung und ich möchte diese Bewertung nutzen, damit auch andere ihre Traumjobs bekommen. Mit Gekonnt Bewerben ist es möglich!

Nicole Sath

schnelle ereichbarkeit

Rated 5,0 out of 5
Mai 1, 2022

Das Team hat mir nach meiner Anfrage binnen 10 Minuten geantwortet. Im Anschluss habe ich gebucht und Tage später kam die Bewerbung. Ging super fix👌🏻

Melanie

seit Jahren Kunde

Rated 5,0 out of 5
Mai 1, 2022

Ich habe heute bei Gekonnt-Bewerben heute erneut gebucht. Jedes Mal wenn ich eine Bewerbung brauche, dann buche ich bei Gekonnt-Bewerben. Einfach klasse dieser Service.

Leo

Gekonnt Bewerben ist die Möglichkeit sich bei einem professionellen Unternehmen mit ausgezeichneten Bewerbungsunterlagen und einem super Service zu registrieren

Rated 5,0 out of 5
Mai 1, 2022

Der Grad an Professionalität und Authentizität ist bei ,,gekonnt bewerben“ wirklich mega gut!

Die Bewerbungen sind an den persönlichen Stärken orientiert und konzentrieren sich auf bereits vorhandene Kapazitäten und Möglichkeiten sowie Stärken als auch auf weitere Ausbaumöglichkeiten.

Ich bin sehr übrerzeugt.

Die Anschreiben sind sehr gut und überzeugend.

Persönliche Wünsche bezüglich der Berücksichtigung sind prima umgesetzt worden.

Selina Maria Bauer

5 Sterne Bewertung

Rated 5,0 out of 5
April 20, 2022

Von Herzen eine Empfehlung für jeden!

Lilly

Dank

Rated 5,0 out of 5
April 13, 2022

Herzlichen Dank für die erstellten Dokumente und Ihre Mühe.

Solin

Guter Service

Rated 5,0 out of 5
April 13, 2022

Guter Service

Alexander B.

Danke für das Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
April 10, 2022

Super Anschreiben. Ich habe dies nach dem Erhalt direkt an die Stelle geschickt auf welche ich mich bewerben wollte.

Julius

Alles umgesetzt

Rated 5,0 out of 5
April 7, 2022

Es wurde alles so umgesetzt wie ich es wollte.

Nadine

Danke

Rated 5,0 out of 5
April 7, 2022

nochmal vielen Dank.

Günter Hilden

Ausgezeichnete Arbeit

Rated 5,0 out of 5
April 7, 2022

Die Bewerbung sieht wirklich ausgezeichnet aus.

Leonie

pünktlich

Rated 5,0 out of 5
April 1, 2022

top Bewertung für alles

Nadja Rüttel

unkomplizierte Buchung

Rated 5,0 out of 5
April 1, 2022

Die Buchung war sehr unkompliziert. Nach vier Werktagen habe ich meine fertige Bewerbung erhalten. Der Schreibstil ist wirklich der hammer. Einfach super.

Wilmar

Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
März 31, 2022

Von vorne bis hinten ein äußerst seriöserer Umgang mit dem Kunden. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt.

Otto Reichert

Tolles Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
März 31, 2022

Ich finde das Anschreiben sehr gut gelungen. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!

Lenny

Ihr seit das Geld wert!

Rated 5,0 out of 5
März 30, 2022

Ich schreibe grundsätzlich nie Rezensionen, sei denn ich bin unzufrieden. Hier muss ich aber einmal was loswerden. Ihr habt einwandfreie Arbeit geleistet, als ihr für mich meine Bewerbung für meinen Traum-Studiengang für die private Universität fertig gemacht habt. Ich habe richtig gute Chancen jetzt. Tausend Dank, auch erneut extra an meine nette Texterin.

Raphaela Löwenich

Überzeugt!!

Rated 5,0 out of 5
März 30, 2022

Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch aber wollte es einfach mal ausprobieren, da ich mich mit Bewerbungsschreiben immer tagelang beschäftige und am Ende nicht mal einen guten Text zu Stande bringe. Und was soll ich sagen – ich bin total überzeugt und über den Preis kann ich nicht meckern. Von nun an werde ich den Service auf jeden Fall öfter nutzen, schade dass ich die Website noch nicht früher herausgefunden habe.

Anna

Wirklich ausgezeichnet.

Rated 5,0 out of 5
März 27, 2022

Ihr habt mir in kurzer Zeit sehr ausgezeichnet helfen können. Ich bin schon ganz gespannt!

Lena Greise

Fantastisch

Rated 5,0 out of 5
März 7, 2022

Mein Name ist Holgar und ich habe heute bei Gekonnt-Bewerben ein Anschreiben und ein Lebenslauf gebucht. Da ich es eillig hatte, habe ich bei der Versand-Option Express gewählt. Die Unterlagen waren nach 10 Stunden schon da. Ich habe mir die Unterlagen direkt angeschaut und keine 10 Minuten später an die Stelle geschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Holgar

Tochter und Vater glücklich 🙂

Rated 5,0 out of 5
März 1, 2022

Der Service ist wirklich jedem zu empfehlen. Meine Tochter hat das Classicpaket gebucht und ich das für Führungskräfte, da wir beide eine Bewerbung benötigt haben. Alle Unterlagen, seien es die von meiner Tochter oder meine eigenen, sind fehlerfrei und das Layout ist spitze. Dazu kamen die Unterlagen noch einen Tag früher als geplant. Echt ein ganz toller Service.

Roland und Melanie

Hervorragende Leistung

Rated 5,0 out of 5
März 1, 2022

Hallo, sehr gerne würde ich meine Erfahrung kund tun. Vor zwei Tagen habe ich bei dem Service eine komplette Bewerbung gebucht. Ich muss ehrlich sagen, es hat sich jeder einzelne Cent gelohnt.

Norbert G.

Thema: Coaching

Rated 5,0 out of 5
März 1, 2022

Das Coaching hat sich wirklich sehr doll gelohnt. Ich hatte sehr große bammel vor dem Bewerbungsgespräch. Mir wurde super professionell geholfen und ich fühle mich bestens auf das Gespräch nächste Woche Montag vorbereitet. Vielen dank an dieser Stelle nocheinmal.

Claudia

Jeden Cent wert!!!!

Rated 5,0 out of 5
Februar 17, 2022

Die Bewerbungsunterlagen sind mit Abstand die besten, die ich je gesehen habe. Das Layout ist atemberaubend und der hervorragend und fehlerfrei der geschriebene Inhalt überzeugt glaube ich jeden. Die Bestellung war jeden einzelnen Cent wert.

Xenia

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
Februar 17, 2022

Exzellenter Service durch und durch. Selten etwas so Professionelles wie bei dem Dienstleister gesehen. Hut ab.

Nils Helben

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
Februar 17, 2022

Sie haben mich als Kunden rundum glücklich gemacht. Besonders die Kundenbetreuung hat mir persönlich gut gefallen. Das GekonntBewerben Team sind wirklich hilfsbereite und sympathische Leute.

Nina

vielen dank

Rated 5,0 out of 5
Februar 17, 2022

bin super zufrieden

Hanna

Montag gebucht und Mittwoch das Ergebnis

Rated 5,0 out of 5
Februar 14, 2022

Ging unfassbar schnell. Der Service der Firma ist weiter zu empfehlen!

anonym

Klasse Service

Rated 5,0 out of 5
Februar 14, 2022

Durch Zufall habe ich letzte Woche den Service gefunden und bin schwer beeindruckt über das Ergebnis. Genau so hatte ich es in meiner Vorstellung, welche ich mithilfe von gekonnt bewerben umsetzten konnte.

Ralph

Danke an das Team.

Rated 5,0 out of 5
Februar 6, 2022

Ihr habt mir echt sehr gut weiter geholfen. Durch die Bewerbung von euch wurde ich auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen obwohl es sehr viele Bewerber gab. Deshalb bin ich sehrglücklich und wollte meine Erfahrung hier teilen mit anderen Interessenten.

Leonie Sath

Sehr froh

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2022

Bestimmt habe ich mich zwei wochen vor dem schreiben meiner bewerbung gedrückt. Durch lnges googeln habe ich gekonnt bewerben gefunden und hab gebucht. keine drei tage später war das ergenis da. ich bin sehr froh gebucht zu haben bei euch

Leonie Häuser

Spitze

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2022

Spitzen und schnelles Ergebnis

Kreta

Danke

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2022

war alles super

Leo

Wieso habe ich euch nicht früher gefunden

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2022

Liebes Team, ich möchte mich an dieser Stelle für eurer herrausragende Arbeit bedanken. Ich habe drei Kinde zu Hause und bin allein Erziehen. Zusätzlich habe ich letzte Woche meinen Job verloren. Ihr habt mir die ganze Arbeit des Schreibens abgenommen und ich konnte mich im nu bewerben auf viele Stellen. Meine Kinde und ich sind euch unfassbar Dankbar. Ich wünschte ich hätte den Service schon früher gefunden.

Anja Schreiner

Kosten Nutzen 1A

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2022

Best investierte Geld seit langem. Gestern bei gekonnt bewerben gebucht mit Express und heute direkt beworben bei allen vier Stellen! Ich werde Sie weiter empfehlen.

Reiner Hofgarten

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2022

Es lief alles perfekt – Ergebnis ausgesprochen gut!

Dieter

ich bin ganz überwältigt

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2022

Die Unterlagen wurde sehr gut erstellt. Ich habe nicht mit einem so perfekten Anschreiben gerechnet. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen!

Nena

Besser geht es nicht

Rated 5,0 out of 5
Januar 30, 2022

Vor ein paar Tagen habe ich gebucht. Nach der Buchung habe ich meine Unterlagen geschickt und habe meine fertige Bewerbung nach nur drei Tagen erhalten. 🤩

Simon

Sehr zufriedene Kundin

Rated 5,0 out of 5
Januar 27, 2022

Nach längerem Versuchen die Bewerbung selbst zu schreiben, habe ich den Service gefunden. Einglück um ehrlich zu sein. Ich hatte es jetzt so lang aufgeschoben, dass ich express gebucht habe da es eilte. Hab vier Stunden später mein Ergebnis gehabt. Wirklich exellent der Service und das Team dahinter.

Nicole Baumann

Klasse!

Rated 5,0 out of 5
Januar 27, 2022

Vor zwei Wochen habe ich von einer Freundin gehört, dass es den Service gibt. Sie hat Ihn mir weiter empfohlen. Da ich auch eine Bewerbung brauchte, habe ich vor drei Tagen gebucht. Heute kamen schon die Ergebnisse. Sehen super aus! Ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Sehr professionell!

Leonie Gottschalk

ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
Januar 24, 2022

Der Service ist sehr weiter zu empfehlen. Die Damen und Herren leisten eine ausgezeichnete Arbeit. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Es wurde eine Bewerbung mit einem Anschreiben, Lebenslauf, Motivationsschreiben und Premium-Design erstellt. Alle Unterlagen sind ausgezeichnet!

Werner

Ich wünschte ich hätte den Service schon früher gefunden

Rated 5,0 out of 5
Januar 22, 2022

Ich wünschte ich hätte den Service schon früher gefunden. Ich habe mich Jahre lang immer wieder mit Bewerbungen gequält. Diese Woche habe ich den Service zum ersten mal genutzt. Den Service werde ich in Zukunft immer nutzen wenn ich eine professionelle Bewerbung schreiben lassen will.

Claudia

Sehr gute Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
Januar 22, 2022

Vielen Dank. Eine super Bewerbung mit einem tollen Layout. Ich habe nachträglich noch ein Anschreiben gebucht extra, da ich mich noch auf eine andere Stelle bewerben wollte. Dies ging sehr unproblematisch und schnell. Sehr professionelle Firma.

Alexander Baurin

Dankbar!!!

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2022

Sehr geehrtes gekonnt bewerben Team, ihr habt mir eine exzellente Bewerbung erstellt. Ich habe immer so viel zu tun und Bewerbung schreiben stresst mich. Diese Aufgabe abzugeben, war für mich eine große Erleichterung. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Ich werde Sie weiter empfehlen und bei einer weiteren Bewerbung wieder auf Sie zukommen!

Dr. Voss

Glücklich

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2022

Mein Anschreien, welches ich von gekonnt bewerben erstellen lassen habe, ist einfach der hammer. Das Layout ist super, der Text ist perfekt und mir wurde einige Arbeit erspart. Toller Service. Von Herzen weiterzuempfehlen!!!

Lena Reiter

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2022

Ich habe bei gekonnt bewerben gestern gebucht mit der Version Express. Ich habe meine Unterlagen direkt hingeschickt und dachte es dauert jetzt 24 Stunden. Keine 10 Stunden später war meine Bewerbung da mit allem (Anschreiben, Deckblatt, Motivationsschreiben). Konnte mich direkt bewerben 🙂

Nils

Tolle Sache

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2022

Ihr leistet wirklich super Arbeit!!!!

Thomas

Alles SUPER

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2022

Vielen Dank gekonnt bewerben. Ihr habt mir so gut geholfen. Kommunikation zu Anfang über Whatsapp lief prima, dann habe ich gebucht. Direkt drei Tage später waren die Unterlagen fertig 🙂 Tolles Team

Claudia

Einfach und schnell

Rated 4,0 out of 5
November 4, 2021

Viel entspannter als sich selbst an eine Bewerbung zu wagen. Buchen, Informationen weitergeben und schon erhält man eine professionelle Bewerbung. Das Team hat meine Motivation für die Ausbildung richtig erfasst und rüber gebracht.

Tobias H.

Tolle Ergebnisse

Rated 4,0 out of 5
November 4, 2021

Ich wurde super freundlich beraten und habe wirklich tolle Unterlagen erhalten.

Die Texte geschrieben wie von Profis zu erwarten.

Mia

Top Service!

Rated 5,0 out of 5
November 4, 2021

– Super Texte

– cooles Design

– versprochene Lieferzeit

Leo

Professionell und schnell

Rated 5,0 out of 5
November 4, 2021

Mein Motivationsschreiben kam wie gebucht direkt am nächsten Tag an. Vielen Dank!

Maria S.

Insgesamt habe ich drei Bewerbungen gebucht...

Rated 5,0 out of 5
November 4, 2021

Ich habe drei Bewerbungen gebucht und zwei Zusagen bekommen. Bei der eine Bewerbung ist es aber wohl auch meine Schuld, da ich die zu spät rausgeschickt habe und der Job anderweitig vergeben wurde. Kann diesen Service wirklich nur jedem wärmstens empfehlen! Danke an das tolle Team!

Ulli

Erfolgreich beworben

Rated 5,0 out of 5
November 4, 2021

Nach stundenlanger Suche nach einem Praktikumsplatz brauchte ich noch die Bewerbung. Sie haben mir geholfen, trotz wenig Erfahrung das passende Paket für mich zu finden und was meinen Bewerbung alles braucht.

Meine Bewerbung war dank GekonntBewerben ein voller Erfolg.

Malia

Spitzen Bewerbung mit PowerPoint

Rated 5,0 out of 5
Oktober 18, 2021

Erst skeptisch bin ich nun froh, es gewagt zu haben. Das Team hat mir eine super PowerPoint Bewerbung erstellt, mit der ich gleich mehrere Zusagen zum Gespräch hatte.

Danke für die Hilfe!

Timo S.

Richtige Entscheidung

Rated 4,0 out of 5
Oktober 11, 2021

Gerade die Unterlagen erhalten und schon sehr zufrieden.

Im Lebenslauf steht alles wie es soll, das Team hat meine Wünsche berücksichtigt und das Anschreiben daran angepasst.

Teresa

Gute Arbeit!

Rated 4,0 out of 5
Oktober 4, 2021

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Unterlagen. Die Bewerbung macht deutlich, dass ich mit meinen Stärken hervorragend zu dem Job passe! Das Premium-Design passt gut auf die Stelle, auf die ich mich beworben habe und gefällt mir sehr gut.

Wer sich in nächster Zeit bewerben möchte, dem kann ich den Service hier nur empfehlen!

Tia S.

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
September 8, 2021

Ich bin mit meinem Anschreiben mehr als zufrieden. Auch der Lebenslauf sieht sehr modern aus.

Sara T.

Erwartungen übertroffen

Rated 4,0 out of 5
September 2, 2021

Kann mich nicht beschweren. Die Texte sind überzeugend geschrieben und das Design der Bewerbung wirkt wie versprochen sehr modern.

Tom M.

Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
April 13, 2021

Top Bewerbung. Bin sehr zufrieden. Besten Dank!

Ina T

Einmal mit Profis arbeiten...

Rated 5,0 out of 5
März 3, 2021

Hier ist man richtig gut aufgehoben!

Ich behaupte mal, dass meine seitherigen Bewerbungen nicht schlecht waren.

Aber der professionelle Schliff (Grafische Darstellung und sehr gute Formulierungen) hat mir letztendlich zu einer

neuen Arbeitsstelle verholfen.

Ich wünsche alle Arbeitssuchenden viel Erfolg und mit der professionellen Hilfe sollte es auch klappen.

Ralf N.

Super Reaktionszeit, Runder Klang, Gute Darstellung

Rated 4,0 out of 5
Februar 5, 2021

-Änderungen wurden zeitnah und problemlos durchgeführt

-Gute Formulierung die ein rundes Profil ergeben

-Schöne Darstellung und Optik

Ich denke damit hat man einen guten Türöffner und würde es weiter empfehlen.

Martin Lehmann

Kurzum: Unverzichtbar für den Berufserfolg!

Rated 5,0 out of 5
Februar 4, 2021

-absolut zuverlässig, schnell und äußerst kompetent

-sehr freundlich und kundenorientiert

-sprachlich tolle und gelungene Anschreiben

-uneingeschränkt empfehlenswert!

-Änderungswünsche werden umgesetzt

-in jeder Hinsicht ein unverzichtbarer beruflicher Türöffner

Ich möchte einfach DANKE sagen für die tollen Bewerbungen!

Fabian Füchtenkord

Schnell und sehr kompetent

Rated 5,0 out of 5
Januar 28, 2021

Ich bin von der Ausführung und von der quält sehr zufrieden.

Begeistert bin ich vom Layout und vom Anschreiben, da es das beste meiner Eigenschaften widerspiegelt.

Sehr empfehlenswert.

Felicia-Adelina Ghena

Begeistert

Rated 5,0 out of 5
Januar 27, 2021

Extrem gute Anschreiben, ich bin begeistert. Sehr schnell und professionell. Immer wieder gerne, vielen lieben Dank!

Monica Winkler

Nächstes mal wieder

Rated 4,0 out of 5
Dezember 1, 2020

Einfach super umgesetzt. Inhaltlich einfach gehalten und die Stärken hervorgebracht.

Einfach sehr gute Bearbeitung sowie Service. 2 Tag knapp und dann war der anschrieben und das Deckblatt auch schon da.

Max

Einfach gehalten aber lyrisch super umgesetzt !

Rated 4,0 out of 5
Dezember 1, 2020

Also ich war skeptisch was die Arbeit bezüglich des Deckblatts und Anschreiben anging. Aber nach Erhalt (bei Mir war es Anschreiben + Deckblatt) und das in einer kurzen Zeit, war ich begeistert von beiden Sachen. Es scheint so als ob die Wortwahl, sowie die Umschreibung einfach genial sind, weil ich persönlich es niemals so geschafft hätte, wirklichen Respekt.

Schnelle Bearbeitung und unkompliziert

Zahlungsart simpel und einfach gestaltet (man wird benachrichtigt wann abgebucht wird)

Auch ein kleiner Rechtschreibfehler wurde in Minuten korrigiert und wurde wieder neu zugesandt super

Dafür ist die Arbeit fantastisch und das Geld jeden Cent wert!

An die Frau Bölting und den Rest des Teams ein fettes Dankeschön.

Pontus Maximilian

Alles Super geklappt

Rated 5,0 out of 5
November 12, 2020

Super Leistung, sehr schnell und kompetent. Sehr Professionell geschrieben. Ich bin mehr als zufrieden.

Illya

Sehr schnell und sehr freundlich

Rated 5,0 out of 5
September 23, 2020

Drei Bewerbungen habe ich bei “Gekonnt Bewerben” schreiben lassen und nach

diesen Bewerbungsvorlagen habe ich selbst noch zwei weitere Bewerbungen

erstellt. Die erste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch habe ich schon

erhalten. Ich freue mich.

Sven

Kompetent, nett, schnell

Rated 5,0 out of 5
August 25, 2020

Ich habe Express gebucht und innerhalb von 24 Stunden schon alles fertig gehabt. Toll!

Osman

Lieber eine Bewerbung professionell schreiben lassen, als 100 selbst schreiben

Rated 5,0 out of 5
August 25, 2020

Ich habe so viele Bewerbungen selbst geschrieben und hatte keinen Erfolg. Eine Bewerbung habe ich hier anfertigen lassen. Jetzt habe ich einen neuen Job.

Erina H.

Super Truppe

Rated 5,0 out of 5
Juli 9, 2020

Morgens habe ich alles besprochen und am andern Tag Mittags war schon alles fertig. Bräuchte nur noch kurz prüfen und weiterleiten.

Super Job kann ich nur weiterempfehlen.

Mallouschek

Schnell und unkompliziert

Rated 5,0 out of 5
Juni 25, 2020

Besser geht es nicht!

Andreas Kuhl

Gekonnt beworben

Rated 5,0 out of 5
Juni 17, 2020

Ich habe mit den neu erstellten Unterlagen 4 Bewerbungen geschrieben, 4 Vorstellungen gehabt und 3 Job Angebote. Eines davon habe ich angenommenen.

Vielen Dank, gern komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zu.

C. B.

Die Besten

Rated 5,0 out of 5
Mai 28, 2020

Die machen super Arbeit!!!

Schnell mit die besten Ergebnissen . Einfach die sind PROFESSIONELLEN 👍🏼

Κωνσταντινος Γκουτζιαμανης

Sehr gut, danke

Rated 5,0 out of 5
Februar 24, 2020

Meine Stärken ideal in einer Bewerbung rüber zu bringen fällt mir schwer.

Ich habe die Profis arbeiten lassen und bin froh über das Ergebnis.

Thao N.

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
Februar 24, 2020

Eine Initiativbewerbung habe ich vorher noch nie geschrieben, das Team von Gekonnt Bewerben hat mir sehr geholfen.

Kristof H.

Zufrieden

Rated 5,0 out of 5
Februar 15, 2020

Die Zusammenarbeit war super!

Enisa

Fotoservice

Rated 5,0 out of 5
Februar 13, 2020

Cool finde ich, neben der sehr guten Bewerbungserstellung, den Preisnachlass bei einer professionellen Fotografin, den man als gekonnt bewerben Kunde erhält.

Aaron

Nebenjob

Rated 5,0 out of 5
Februar 12, 2020

Super Arbeit

Elif

Zuverlässig und diskret

Rated 5,0 out of 5
Februar 12, 2020

Ich hab schon öfter unterschiedliche Bewerbungsfirmen genutzt und bin von gekonnt Bewerben positiv überrascht. Zu einem günstigeren Preis erhalte ich hier sehr gute Leistungen. Gerne wieder.

Dirk anonym

Tolles Kundenmanagement

Rated 5,0 out of 5
Februar 12, 2020

Ich habe schon häufiger bei der Firma gebucht, für Praktika, für Studentenjobs und nun auch für den ersten richtigen Job nach der Uni. Tanja, die nette Dame im Kundenmanagement, ist echt super und total engagiert und hat dafür gesorgt, dass meine Wünsche immer erfüllt wurden.

Lukas

Bewerbung auf Englisch

Rated 5,0 out of 5
Februar 10, 2020

Inhaltlich und sprachlich super!

Jörn L.

Änderungswünsche berücksichtigt

Rated 4,0 out of 5
Februar 9, 2020

Meine Änderungswünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist gut.

Ben

Schneller, als gedacht

Rated 5,0 out of 5
Februar 7, 2020

Ich habe die Bewerbung schon nach 2, statt 4, Tagen erhalten.

Nina

Bewerbung als Führungskraft

Rated 5,0 out of 5
Februar 7, 2020

Als Führungskraft eines Unternehmens habe ich absolut keine Zeit und keine Lust, mich abends noch, in der einzigen Zeit, die für meine Familie bleibt, an Bewerbungen zu setzen. Das professionelle Team hat es besser umgesetzt, als ich es könnte und ich habe echt Zeit gespart.

Leandra St.

4 Anschreiben

Rated 5,0 out of 5
Februar 6, 2020

Ich habe gleich 4 Anschreiben bei gekonnt bewerben schreiben lassen und 3 Einladungen zu Gesprächen erhalten. Scheint zu funktionieren.

Bernd D.

Bewerbung um eine Wohnung

Rated 5,0 out of 5
Februar 5, 2020

Ich wollte eine Bewerbung um eine Wohnung haben und selbst die wurde hier sehr gut umgesetzt. Ich bin wirklich glücklich.

Tamara

Danke

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2020

Sehr gutes Ergebnis

Danny

Man muss nicht alles können...

Rated 5,0 out of 5
Februar 2, 2020

Ich kann zwar super mit Themen rund um Elektrik und co. umgehen, aber absolut nicht mit Word und anderen Programmen für Bewerbungen. Egal, man muss nicht alles können. Ich habe es die Profis machen lassen und bin zufrieden.

Thomas

Bewerbung für meinen Sohn

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2020

Mein Sohn hat leider einen eher schwierigen Lebenslauf und hat trotz vieler Bewerbungen, keinen Ausbildungsplatz erhalten. Die neuen Bewerbungsunterlagen machen uns Mut.

Regina

Neuorientierung

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2020

Wie erklärt man, dass man mit 36 noch eine ganz neue Ausbildung beginnen möchte? Ich hatte absolut keine Ahnung. Das Anschreiben von gekonnt bewerben war Kreativer, als ich es hätte machen können.

Elisabeth

Frisches, junges Team mit coolen Ideen

Rated 5,0 out of 5
Januar 30, 2020

Endlich sieht meine Bewerbung mal wirklich anders aus, als die von so vielen anderen Bewerbern. Damit sehe ich echte Chancen. Top!

Stella P.

Vom Büro in den Außendienst

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2020

Das zu rechtfertigen fiel mir schwer, die Mitarbeiter haben einen sehr guten Weg gefunden

Eren Ömer

Supi

Rated 5,0 out of 5
Januar 27, 2020

Alles supi!

Vladimir

Bewerbung Stipendium

Rated 5,0 out of 5
Januar 26, 2020

Das Stipendium war so wichtig für mich und ich wusste einfach nicht, wie ich sowas schreiben soll. Die Texte von gekonnt bewerben waren passend formuliert und ich bin in der engeren Auswahl gelandet

Philipp

Freundlich und zuvorkommend

Rated 5,0 out of 5
Januar 26, 2020

Auf Nachfrage wurde ich angerufen und sehr freundlich beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und das Ergebnis nach der Buchung war echt super.

Evelin H.

Tiefgehendes, technisches Wissen

Rated 4,0 out of 5
Januar 26, 2020

Ein richtig umfangreiches technisches Wissen haben die Mitarbeiter offensichtlich nicht, aber gut, es ist auch ein Bewerbungsservice. Wenn man konkrete Angaben zu inhaltlichen Fachbegriffen macht, ist das Ergebnis super.

L.S.

Von Kumpel empfohlen

Rated 5,0 out of 5
Januar 25, 2020

Ein Kollege hat mir den Service empfohlen. Wir haben beide super Ergebnisse.

Nevio

Interne Beförderung

Rated 5,0 out of 5
Januar 25, 2020

Das Ziel, intern eine neue Stelle zu bekommen, ist geschafft.

Lydia J.

Very good!

Rated 5,0 out of 5
Januar 24, 2020

Excellent service!

John

Nur Lebenslauf

Rated 5,0 out of 5
Januar 23, 2020

Ich habe nur einen Lebenslauf als Sonderwunsch bestellt. Auch dieser wurde professionell gestaltet. Gerne wieder.

Olivia

Bewerbung Schule

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2020

Zufriden für die Bewerbung

Elias L.

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2020

Nach so langer Zeit wieder Bewerbungen zu schreiben war nicht einfach für mich. Meine neue Bewerbung sieht nun super aus. Vielen Dank!

Maria G.

Erfahrene Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2020

Die Mitarbeiter haben echt Erfahrung, das merkt man.

Samatha

Neu in Deutschland

Rated 5,0 out of 5
Januar 19, 2020

Ich lebbe seit 7 Monat in Deutschland und muss finden einen Job. Ich habe gute Ausbildung in meiner Heimat gemacht aber muss noch lernen die Sprache. So hat die Firma geschrieben Brief für neuen Arbeitgeber und ich kann Probe Arbeit.

Anna

Bewerbung für Papa

Rated 5,0 out of 5
Januar 19, 2020

Mein Papa hat seine Arbeit verloren und wir haben die Bewerbung hier schreiben lassen. Die war besser, als wir sie hätten machen können. Sehr gut.

Emir

Gutes Layout

Rated 5,0 out of 5
Januar 18, 2020

Das Premium Layout hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Bewerbung sieht nun viel professioneller aus.

A. Büchner

Gut

Rated 5,0 out of 5
Januar 18, 2020

Super

Uguz

Ausbildungsplatz

Rated 5,0 out of 5
Januar 18, 2020

Ich hatte mehrere Lücken im Lebenslauf und Schwierigkeiten, einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Die Bewerbung ist jetzt super und einen Ausbildungsplatz habe ich bekommen.

Linus

Sehr nettes Team

Rated 5,0 out of 5
Januar 18, 2020

Ich hatte so viele fragen die ich gestellt habe und habe immer schnell eine antwort bekomm.

Damien

Express

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2020

Ich benötigte eine Bewerbung für einen Vorstellungstermin, der in 2 Tagen stattfand. Durch den express Service hatte ich innerhalb von 24 Stunden meine Bewerbungsunterlagen zusammen und habe am Ende sogar den Job bekommen.

Linda J.

Trotz schlechte Noten einen Ausbildungsplatz

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2020

Ich habe leider in Mathe schlechte Noten gehabt und deswegen keine Ausbildung bekommen. Jetzt habe ich eine bekommen.

Yigit Ü.

Englisch ja, französisch leider nicht

Rated 4,0 out of 5
Januar 17, 2020

Die Bewerbung auf Englisch war super! Auf Französisch wird der Service leider nicht angeboten. Schade! Gerne hätte ich ein solches Angebot genutzt

Ronja D.

Schnell und gut

Rated 5,0 out of 5
Januar 16, 2020

4 Arbeitstage, wie vereinbart

Neringa C.

Tolle Tipps

Rated 5,0 out of 5
Januar 16, 2020

Ich hatte grundsätzlich noch einige Fragen, unter anderem welches Bewerbungsfoto am besten funktioniert. Diese wurden auch kompetent beantwortet

Lizabel T.

Bewerbung trotz 11 Jahren Erziehungszeit

Rated 5,0 out of 5
Januar 15, 2020

Ich war 11 Jahre raus aus dem Job, eigene Bewerbungen haben nicht funktioniert. Die Texte von Gekonnt Bewerben waren super und haben mir geholfen.

Christine P.

Moderne Formulierungen

Rated 5,0 out of 5
Januar 13, 2020

Endlich mal nicht die Standard Sätze, die man überall im Internet finden kann.

Carly O.

Freiberufler Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
Januar 12, 2020

Ich wollte eine Bewerbung haben, die nicht der Norm entspricht, sondern mich als Freiberufler bei potentiellen Kunden bewirbt. Auch der Sonderwunsch wurde toll umgesetzt.

Milan G.

Beratung

Rated 5,0 out of 5
Januar 9, 2020

…war super nett.

Liw

Aushilfsjob

Rated 5,0 out of 5
Januar 9, 2020

Wir haben in der Schule gelernt, Bewerbungen zu schreiben. Aber wenn wir mal ehrlich sind, so richtig modern ist das doch nicht.

Die Bewerbung, die ich von Gekonnt Bewerben erhalten habe, hat mir geholfen, einen Aushilfsjob zu bekommen.

Aylin Ö.

Praktikum sicher

Rated 5,0 out of 5
Januar 7, 2020

Ich habe mein Wunschpraktikum bekommen. Danke.

Luisa

Auf Deutsch und Englisch

Rated 5,0 out of 5
Januar 5, 2020

Ich musste mich zweisprachig bewerben. War super.

Nicole

Bewerbung für meine Tante

Rated 5,0 out of 5
Januar 2, 2020

Meine Tante wollte schon so lange eine bessere Stelle haben, hat aber nie die Chance eines Bewerbungsgesprächs erhalten. Wir haben ihr zum Geburtstag die tolle Bewerbung von Gekonnt Bewerben geschenkt und sie war super glücklich.

Madeleine Herbert

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
Januar 1, 2020

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bewerbung. Alleine hätte ich es wahrscheinlich nicht so gut geschafft.

Sabine K.

Erste Führungsposition

Rated 5,0 out of 5
Dezember 28, 2019

Ich hatte noch nie eine Führungsposition und wusste nicht, wie ich den Sprung dahin schaffen soll. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.

Felicia

Bewerbung fürs Gymnasium

Rated 5,0 out of 5
Dezember 27, 2019

Ich musste mich fürs Gymnasium bewerben weil ich Abitur machen möchte. Das hat mit dieser Bewerbung geklappt.

Kenny

Vater und Sohn

Rated 5,0 out of 5
Dezember 26, 2019

Wir haben es direkt für beide Personen bestellt und beide gute Ergebnisse gehabt, die wir genau so absenden konnten

Patrick G.

Bewerbung für die Uni

Rated 5,0 out of 5
Dezember 24, 2019

Die privat Uni wollte eine Bewerbung haben. Ich hatte nur 2 Tage Zeit und gar keine Ahnung. Der Express Service hat mir mein Studium gerettet. Ich wurde sogar genommen. Danke .

Marcel

Sogar übers Wochenende

Rated 5,0 out of 5
Dezember 24, 2019

Auf Nachfrage hatte ich die Chance, selbstverständlich gegen einen Aufpreis, meine Bewerbung sogar übers Wochenende anfertigen zu lassen. Das Ergebnis und die Schnelligkeit haben mich überzeugt.

Izabella

Bewerbung um die Bachelor Thesis

Rated 5,0 out of 5
Dezember 23, 2019

Ich wollte mich nicht auf einen Job bewerben, sondern darauf, die Bachelor Arbeit bei einem bestimmten Professor schreiben zu dürfen. Danke für die fachgerechte Bewerbung.

Nuria F.

Praktikum

Rated 5,0 out of 5
Dezember 17, 2019

Ich habe mich auf ein Praktikum im Marketing Bereich eines großen Konzerns beworben. In der Schule lernen wir nur die Standard Bewerbungen. Ich wollte etwas besonderes haben. Das hat gaklappt.

Lea E.

Bewerbung im Ausland

Rated 5,0 out of 5
Dezember 14, 2019

Ich wollte unbedingt ein Auslandspraktikum machen, aber das ist ja noch schwieriger zu bekommen, als ein Praktikum in Deutschland. Die englische Bewerbung war richtig gut.

Selin

Aus der Schule in den Job

Rated 5,0 out of 5
Dezember 10, 2019

Leider lernt man viel Quatsch in der Schule, aber nicht, wie man moderne Bewerbungen gestaltet. Nach etwas Google habe ich diesen Service gebucht und bin überwältigt von dem, was ich selbst so niemals gekonnt hätte.

Carla T.

Preis-Leistung passt

Rated 4,0 out of 5
Dezember 10, 2019

Nicht schlechter, als die ganz teuren Services. Bin glücklich.

Cedric W.

Bearbeitungszeit okay, Ergebnis top

Rated 4,0 out of 5
Dezember 9, 2019

Die 4 Arbeitstage, die angegeben sind, werden eingehalten, aber früher habe ich sie jetzt nicht bekommen. Vielleicht war gerade viel los. Das Ergebnis ist aber super! Ich würde wieder buchen.

Markus K.

Motivationsschreiben

Rated 5,0 out of 5
Dezember 5, 2019

Wie man ein tolles Motivationsschreiben verfasst, haben wir nie in der Schule gelernt. Im Beruf wird es aber vorausgesetzt. Ich habe mir Hilfe geholt und bin sehr zufrieden.

Faisal

Zu bunt

Rated 2,0 out of 5
Dezember 1, 2019

Für meinen Geschmack war die Bewerbung zu bunt und auffällig gestaltet.

Peter Gerhard A.

Super Text, Design ist Ansichtssache

Rated 3,0 out of 5
November 29, 2019

Der Text war super – da kann man nichts gegen sagen. Das Design hat meiner Meinung nach nicht so gut zu mir persönlich gepasst. Habe es aber anpassen lassen, danach war es okay.

Fritz J.

O. Riechmann

Rated 5,0 out of 5
November 27, 2019

Die erste Bewerbung nach dem Studium kann man ruhig professionell machen lassen, finde ich. Meine Wünsche wurden voll erfüllt.

Yanosh

Wünsche umgesetzt

Rated 5,0 out of 5
November 26, 2019

Die Umsetzung meiner Wünsche hat super funktioniert

Polweski, K.

Praxissemester Gestaltung

Rated 5,0 out of 5
November 26, 2019

Die Bewerbung war echt schön designed und sehr kreativ aufgebaut

Nina

Super Idee Word Datei

Rated 5,0 out of 5
November 26, 2019

Viele Bewerbungsservices bieten keine bearbeitbare Datei an. Das hat mir hier sehr gefallen.

Linnea

Ferienjob Produktion

Rated 5,0 out of 5
November 24, 2019

Ich wollte in den Ferien in der Produktion eines Autoherstellers arbeiten. Letztes Jahr habe ich den Job nicht erhalten. Dieses Jahr habe ich ihn bekommen. Die Bewerbung war echt super.

Eileen Grunde

Gut

Rated 5,0 out of 5
November 22, 2019

Gut

Fiona

Sohnemann in der Ausbildung

Rated 5,0 out of 5
November 20, 2019

Endlich haben wir auch unseren jüngsten Sohnemann in der Ausbildung. Die Bewerbung haben wir hier schreiben lassen und sind jedes Mal echt positiv überrascht.

Günther V.

Fürs nächste Mal nutzen

Rated 5,0 out of 5
November 14, 2019

Hatte den Job über Kontakte jetzt doch schon vorher bekommen, werde die Bewerbung aber auf jeden Fall fürs nächste Mal nutzen, die ist super.

Hendrik

7 Bewerbungen gebucht - 5 mal eingeladen

Rated 5,0 out of 5
November 11, 2019

Von 7 Bewerbungen, die ich hier gebucht und abgeschickt habe, habe ich 5 Einladungen zu Gesprächen erhalten. Das finde ich super.

Leroy

Richtig hübsch

Rated 5,0 out of 5
November 8, 2019

Das Design war total schön in den von mir gewünschten Farben gemacht 🙂

Annalisa

Bewerbung Elektriker

Rated 5,0 out of 5
November 6, 2019

Die Bewerbung war richtig gut.

Heiko D.

Gut und günstig

Rated 5,0 out of 5
Oktober 29, 2019

Die meisten anderen Bewerbungsservice sind viel teurer und machen auch keine bessere Arbeit. Ich finde gekonnt bewerben gut.

Klara H.

Schnelles Umsetzen von Änderungswünschen

Rated 4,0 out of 5
Oktober 26, 2019

Einen kleinen, inhaltlichen Fehler haben sie gemacht, aber der wurde so schnell verbessert, dass ich trotzdem 4 Sterne gebe und zufrieden bin.

Felix S.

Besser

Rated 4,0 out of 5
Oktober 25, 2019

Meine Arbeit war definitiv schlechter. Also ich bin zufrieden.

Ruben

Schlecht

Rated 1,0 out of 5
Oktober 20, 2019

Mir hat die Bewerbung nicht gefallen

Aaron R.

Ich empfehle

Rated 5,0 out of 5
Oktober 18, 2019

War gute Service

Sercan

Immobilienmakler

Rated 5,0 out of 5
Oktober 13, 2019

Ich wollte als Quereinsteiger eine Bewerbung schreiben und wusste ganz ehrlich nicht, was ich da als Argumente nutzen kann. Das Anschreiben war super.

Henry Justus

Job bei der Polizei

Rated 5,0 out of 5
Oktober 9, 2019

ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Ich bin gespannt!

Emir

Sogar mit Fachtermini

Rated 5,0 out of 5
Oktober 7, 2019

Ich habe mich im Marketing als Leiterin einer größeren Firma beworben. Meine Bewerbung hatte sogar Fachtermini, die nicht jeder unbedingt kennt. Echt super.

D. Huberts

Fair

Rated 5,0 out of 5
Oktober 7, 2019

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Kurt

Sonderwunsch Layout

Rated 5,0 out of 5
Oktober 7, 2019

Ich habe ein Layout hingeschickt, das ich unbedingt haben wollte und habe eine professionell gestaltete Bewerbung erhalten. Richtig gut.

Vincent O.

Sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 6, 2019

Hat super funktioniert

Almtrud G.

Gute Mappe für Bewerbung

Rated 5,0 out of 5
Oktober 6, 2019

Ich habe Bewerbung schreiben lassen weil ich bisschen deutsch spreche. Ich wurde zu persönlich gespräch eingeladen.

Kerim Ö.

Bewerbung um die Bachelorarbeit

Rated 5,0 out of 5
Oktober 5, 2019

Ich wollte mich von einem bestimmten Professor betreuen lassen und habe sie Bewerbung hier anfertigen lassen. Ich bin sehr glücklich!

Aurora H.

Kreativ

Rated 5,0 out of 5
Oktober 4, 2019

Ich hatte keine Lust auf 0-8-15, habe das den Mitarbeitern vor der Erstellung gesagt und habe ein tolles Ergebnis erhalten 🙂

Niena

Aus der Selbstständigkeit bewerben

Rated 5,0 out of 5
Oktober 3, 2019

Sich aus der Selbstständigkeit auf ein Angestelltenverhältnis hin zu bewerben, ist wahrscheinlich nicht nur untypisch, sondern auch nicht einfach zu rechtfertigen. Der Text, den die Mitarbeiter gezaubert haben, entspricht meinen Vorstellungen total.

Juliana

Layout nicht schön

Rated 2,0 out of 5
Oktober 3, 2019

Das Layout hat mir leider gar nicht zugesagt. Wir haben aber eine Lösung mit dem Kundenservice gefunden.

Zoe Karlson

Danke!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 2, 2019

Super Unterlagen, schnelle Arbeit!

Ida

Besser als die Konkurrenz

Rated 5,0 out of 5
Oktober 2, 2019

Ich war bei einem anderen Unternehmen dieser Art sehr unzufrieden und habe einen 2. Versuch gestartet. Diesmal war meine Bewerbung professionell und vor allem nach meinen Wünschen gestaltet. Empfehle ich gerne weiter

Leonard

Tolles Angebot, super Auswahlmöglichkeiten

Rated 5,0 out of 5
Oktober 2, 2019

Ich bin überrascht, dass es endlich mal einen Bewerbungsservice gibt, der nicht nur die gesamte Bewerbung, sondern auch einzelne Teile anbietet. Ich kann auch ein Anschreiben allein oder nur ein Arbeitszeugnis bestellen – das geht nicht bei jedem anderen Service. Dafür direkt 5 Sterne.

U.F.

Schöne Bewerbung

Rated 4,0 out of 5
September 30, 2019

Gute Unterlagen

Janosh

Bewerbung für Ausbildung

Rated 5,0 out of 5
September 26, 2019

Ich habe Schwierigkeiten in dem schreiben von Texten und die Firma hat mir geholfen

Adam

Tolle Tipps

Rated 5,0 out of 5
September 22, 2019

Auch unabhängig von der Bewerbung habe ich hilfreiche Tipps erhalten

Cindy Merheimer

Perfekt!

Rated 5,0 out of 5
September 21, 2019

Super!

Nina

Alleinerziehender Vater

Rated 5,0 out of 5
September 21, 2019

Als alleinerziehender Vater von drei Kindern ist eine Bewerbung echt nicht einfach. Die Texter haben diesen Nachteil in der Bewerbung sogar zu einem Vorteil gemacht. Echt gut

Joachim

Bewerbung um einen Platz für die Masterarbeit

Rated 5,0 out of 5
September 19, 2019

Ich hab im Studium momentan so viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu komme, die Bewerbung für meine Masterarbeit, die ich in Kooperation mit einem Unternehmen im Marketing Bereich schreiben wollte, zu verfassen. Gekonnt Bewerben hat mir diese lästige Aufgabe abgenommen und ein tolles Ergebnis geliefert.

Erin U.

Tolle Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
September 18, 2019

Gerne wieder 🙂

Emmie

Super!!

Rated 5,0 out of 5
September 17, 2019

Perfekt!! Ich bin sehr glücklich!

Angenza

Danke

Rated 5,0 out of 5
September 15, 2019

Hat mir geholfen

Deborah H.

Meine Wünsche wurden berücksichtigt

Rated 5,0 out of 5
September 1, 2019

Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen was die Farben meiner Bewerbung anging. Das Layout Team hat das toll berücksichtigt.

Paul

 

Google Bewertungen

[brb_collection id=”890″]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner